Forum:	Talk talk talk
Téma:	02:47 Uhr
-----------------

Löwe:
600. Posting ;)


Sorry das musste jetzt sein:oops:

C1500:
Na dann mal Glückwunsch!
War aber schon um 02:41 Uhr so weit :lol:

newevent:
Glückwunsch… noch 396 bis zum Jubiläum ;)

mcloud:
Glückwunsch.... 
Genau das hatte ich eigentlich zu meinem 300. Posting vor... hatte es aber irgendwie vergessen.. :(
hab aber jetzt mit diesem 301....:D:D:D

Citroen_Andre:
Glückwunsch!
Da habe ich ja bei mir wieder mögliche Gründe zum Bier trinken verpasst! :beer:
Ha, 666 ist nicht mehr weit!! :D

Löwe:
funkuhr sagte 2:47
die server uhr vom forum die is falsch ;)

MacG:
Glückwunsch auch von mir, ich schaue nicht so auf die Zahlen. Auf meine eigene schon garnicht - ich habe aber viele überholt :D

Löwe:
Nagut du wohnst ja auch im Forum *g*

MacG:
Seit drei Wochen eher nicht mehr, da ist es fast schon ne Qual nach einer 12 Stundenschicht hier rein zuschauen und Antworten zu formulieren ;)
Da habt ihr noch Glück, daß ich keine Freundin habe, dann sähe es wirklich mau aus.

gfacek:
Stimmt...Freundin klaut schon viel von der WERTVOLLEN CarPC-Zeit ;)
...aber alles hat seine Vorteile... HÖHÖHÖ ;)

MacG:
Ups, da fällt mir ein - trotz meiner "vielen" Freizeit bin ich nicht zu meinem easy-RR-Skin gekommen. Sorry! Die Tastatur in der Sonnenblende und er Muttertag ging vor ;)

fireball:
Na dann da muss ich aber noch was tuen um dahin zu kommen:D 
Gruß
Fireball

MacG:
fireball hat folgendes geschrieben:Na dann da muss ich aber noch was tuen um dahin zu kommen:D 
Gruß
Fireball
Wobei ich da mal anmerken muß, daß ich Spammen im Gegensatz zu Dir wohlhasse. :D Zum Glück sind wir hier im Talk talk talk.

thecamper:
ich sach mal auch glückwunsch... wir können doch nen posting jubiläum tread machen, wo dann jeder mal darf... ;)