Forum:	Talk talk talk
Téma:	Das ist mein schönes Auto, nachdem .....
------------------------------------------------

roan:
Hallo,
Das ist mein schönes Auto, nachdem mich heute ein leicht betrunkener Polo Fahrer von links überholt hat, während ich ordnungsgemäß wenden wollte.
Zum Glück geht es uns beiden aber gut.

Grüße

Saible:
:X oh scheisse ... und jetzt? Neues oder reparieren?

Polizei hat dir hoffentlich nix von Teilschuld oder sonstwas zugesprochen? Hab da in letzter Zeit kurioses mitbekommen...

Gruß

roan:
erstmal abwarten

ne die haben mir inderekt gesagt das er getrunken hat. War aber gering er durfte weiter fahren.

Sie dürfen dir normalerweisse nix sagen.

Ich hoffe nur das ich keine schuld habe, ich habe ja den blinker angehabt.

Outatime:
shit.drück dir die daumen für die abwicklung...

Brain-Smasher:
Shice, meiner ist die Woche auch gerade beim Lackierer, wurde von einem LKW leicht gestreift...

naruto:
Auch mein Mitgefühl, aber Hauptsache Mensch und Tier ist nix passiert !
Metall kann man ersetzen und außerdem wenn Du dich ordnungsgemäß verhalten hast brauchst Du dir wohl keine sorgen zu machen wegen der Bezahlung.
Cu

newevent:
oh man mist :( ... hat der Rahmen etwas abbekommen? Hast schon ne Ahnung, wie hoch der schaden sein wird?

Eifel-Wahn:
Viel Glück bei der Abwicklung, aber solange keinem was passiert ist gehts ja noch
MFg

Polo6N_CH:
hui, das iss ja beschi**en... armes auto, aber trotzdem Glück, dass niemand verletzt wurde. Alkohol und Auto gehören halt einfach nicht zusammen... haste auch n pic vom polo??

mrsony6:
Oh :-(
immer diese Polo fahrer ;-)

Polo6N_CH:
@mrsony6
 :clubbed: kannste doch ned alle in den gleichen topf werfen... es gibt da welche, die behandeln ihr Auto gaaaaanz lieb:love4:

mrsony6:
ich hab doch selber nen polo :-)

Polo6N_CH:
ahhh....ok ;-)

MR Action:
Dieser Post wurde vom User entfernt

Polo6N_CH:
hey roan,


haste schon news bez. deinem Wagen? Hat die Reparatur schon geklappt?

grüsse,
polo6n_ch

BeutelAP:
autsch ! mein beileid....

roan:
leider bis jetzt nix neues von der versicherung, wenigstens ist er jetzt entlich bei der reparatur nur leider auf eigene kosten.

Polo6N_CH:
das ist ja ärgerlich! naja, aber hoffentlich erhälste die Kohle wenigstens im nachhinein zurück.... drück dir die Daumen!

roan:
ich hoffe es

roan:
von der versicherung gibt es nix neues aber der anwalt ist dahinter, hier mal ein aktuelles bild.