Forum:	In-Dash
Téma:	CID 650 macht Probleme
------------------------------

Golf_IV_TDI:
Ich habe jetzt versucht das CID 650 in meinen Golf IV Modelljahr 03 (Golf V Stecker) einzubauen und bin dabei auf diverse Probleme gestoßen...
Ich habe einen Adapter von Golf V auf MINI ISO Stecker um das CID anzuschließen gekauft, da ich funktionen wie PC Power/Reset und Rückfahrkamera nicht benötige.
Mein erstes darauffolgendes Problem war, das die Pins der Iso Stecker des Adapters anders belegt waren als jene des CID 650, ich habe also n bissl rugefummelt und die Kabel so belegt wie sie mit den mitgelieferten auch gesteckt hätten!
Nun zu den noch ungelösten Problemen:
- Nun funktioniert das CID 650 wenn ich die Zündung anmache, aber auch NUR mit Zündung, warum?
- Wenn ich das CID 650 anmachen ist der Mode &quot;video 1&quot; an, wenn ich wieder auf &quot;Mode&quot; drücke komme ich zu &quot;video 2&quot;, noch mal &quot;mode&quot; komme ich zum Radio, wenn ich nun wieder &quot;Mode&quot; drücke steht auf dem Display &quot;Trenner&quot;, das CD Laufwerk beginnt zu arbeiten und der Bildschirm wird schwarz, und trotz eingelegter CD ist nichts zu hören... warum, was mache ich falsch?
- Wie schließe ich einen Verstärker an (für einen Subwoofer)? Ich wollte die Chinch vom Verstärker an die Chinch Audio2_L und Audio2_R machen, nur woran hänge ich das Remote-Kabel?