Forum:	Talk talk talk
Téma:	9,53% der Posts in München vertreten
--------------------------------------------

billy:
Hi Leute,
mir ist gerade aufgefallen das gestern in München geballtes CPI-Wissen unterwegs war. mal sehen auf wieviel % der gesamten beiträge des forum kommen.
2,61% Roan
1,84% nightmare
0,36% X3on = happy
0,17% Jimmy
0,06% Muhagglschorsch
0,00% evolvo187
0,00% Fridolin
0,15% Blacktiger
0,08% Knight_Rider
1,33% Billy
0,20% Njemac
0,30% Jonsn
1,83% SirGroovy
0,00% Hakan42
0,00% Jetbag
0,17% Motux
0,00%Gnubbel
0,03% Punk
0,40% Zorro
billy

roan:
Du hast die 0,48% der Beiträge vergessen die von uns gelöscht worden sind ;-)
Somit waren wir bei 10,01%
Interessante Statistik Billy
gruß roan
www.carpc-treffen.de

Blacktiger:
bis zu unserem treffen schafft es wohl nightmare allein auf 10% *duck*

billy:
ja aber warscheinlich nur weil nightmare wieder mal vollgas beim spammen gibt :-)
gruß
billy

Blacktiger:
billy hat folgendes geschrieben:ja aber warscheinlich nur weil nightmare wieder mal vollgas beim spammen gibt :-)
hehe. das hatte ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben *smile*

Nightmare:
Ihr Säcke!!!;)

ganja:
und ihr Müchner hattet auch noch das bessere Wetter, naja ich hab lieber unter der Sonne gelegen und die hübschen Frauen betrachtet, hab ja leider kein Notebook.

Blacktiger:
ganja hat folgendes geschrieben:naja ich hab lieber unter der Sonne gelegen und die hübschen Frauen betrachtet
och, ich kann dir sagen, davon gab es auch genug dort *lächz*

glow:
immer diese spammer! :D

sorry @roan und billy für den sinnlosen post jetzt...aber ich muss wieder aufholen, bin ja total abgerutscht in der rangliste! :D

billy:
jaja, kann dich voll verstehen glow, aber bau dir lieber ein ordentliches dach auf dein haus, und dann zeigst uns wo der hammer mit den möglichkeiten eines pc´s im auto hängt.
gruß
billy

Dirk:
genau ^^ was soll ich den sagen? billy überholt hier einen nach dem anderen ...

billy:
ach nee :-)
aber nightmare ist nciht zu schlagen ist nur noch ne frage von tagen wochen bis er den roan hat :-)
gruß
billy

billy:
das schlimmste wird aber wenn nightmare alleine die 5% kanackt.
andere frage arbeitet der eigentlich auch mal irgendwann etwas?? der ist nur am posten :-)
gruß
billy

Blacktiger:
billy hat folgendes geschrieben:andere frage arbeitet der eigentlich auch mal irgendwann etwas?? der ist nur am posten :-)
ehrliche antwort?

billy:
na die kann ich mir selber denken.
gruß
billy

MR Action:
Dieser Post wurde vom User entfernt

dridders:
Arbeit ist relativ, man kann es auch als Arbeit betrachten hier Posts zu erstellen. Was glaubt ihr wie ich jeden Tag nach den Foren gestresst bin...

billy:
genau sowas hab ich dirk auch vor ca. 1std. im icq vorgeschlagen wäre mal was für nächstes jahr, dieses jahr wird es organisatorisch nicht mehr zu bewerkstellugen sein.
gruß
billy

MR Action:
Dieser Post wurde vom User entfernt

Nightmare:
Sacht ma, nicht den armen Nightmare verunglimpfen. Ich hab gerade bis halb 10 noch im Supermarkt geschafft.
Würde der Blacky nicht ständig bei mir im Büro rumlaufen, hätte er mehr Zeit zum Posten;)

Blacktiger:
das mit dem gemeinsamen campen hab ich auch auf dem münchen-treffen roan und zorro vorgeschlagen...

MacG:
Naja, die 10% werden wir in Dresden auch nicht knacken. Es sei denn, es geschieht noch ein Wunder. Bis jetzt sind ca. 7% zum Treffen angemeldet.