Forum:	Mainboard & CPU
Téma:	Reicht ne 1,2 GHz celeron!?
-----------------------------------

NightFox:
Hi, wollte fragen ob eine 1,2 GHz celeron, 512 MB ram reicht um nen CarPC zu speisen. Auf den PC kommen: musik-player, video-player und navi software. Betriebssystem: abgespecktes winXp
vielen dank mFg NightFOx

BBS99:
Ich sag mal ja. Der Hp e-pc10 hat auch nur 1,0 Ghz und ich hab damit xp mp3 und navisoftware gemacht. durch deine 512mb arbeitsspeicher dürfte es keine Probleme geben.

fu86:
das schickt definitiv für dein vorhaben!

Nightmare:
fu86 hat folgendes geschrieben:das schickt definitiv für dein vorhaben!
Immer diese neudeutschen Ausdrücke...Schrecklich;)

T4Sven:
kann das mal jemand übersetzen, dachte schon es wär ein Schreibfehler :-)

Nightmare:
T4Sven hat folgendes geschrieben:kann das mal jemand übersetzen, dachte schon es wär ein Schreibfehler :-)
Nene, Kein Schreibfehler. Das is unsere Jugend.
Ich gehör zwar vom Alter her auch noch dazu, aber ich verstehs auch nicht;)

ficafrio:
@Nightmare
Zitat:Alter: 23
Dann hast du aber deine altersangaben Falsch eingetragen wenn du es nicht verstehst. :D

Nightmare:
ficafrio hat folgendes geschrieben:@Nightmare
Dann hast du aber deine altersangaben Falsch eingetragen wenn du es nicht verstehst. :D
Du weißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt. 
*au mein Kreuz*;)

RedBull:
Würde mal sagen so lange du während der Fahrt nicht HD-Videos bearbeitest und renderst reicht er sicher! Hab selber folgendes Board drinnen und finde es Spitze:
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=17452&amp;postdays=0&amp;postorder=asc&amp;start=0 
Hat auch ne Celeron CPU!

NightFox:
Danke für die raschen antworten ^^ jetzt kann ich meinen alten Bierkasten-PC mit gutem gewissen ausschlachten ohne nachher festzustellen das dies sinnlos war:P

KalleMinogue:
Ich fahr auch nen 1,2 PIII durch die Gegend und bisher bin ich sehr zufrieden. Für grundlegende Sachen die der CarPC erfüllen soll reicht es. Aber ein bißchen mehr wäre auch nicht schlecht. 
Gruß Kalle

fu86:
fu86 hat folgendes geschrieben:das schickt definitiv für dein vorhaben!
Welcher Teil des oben zitierten Satzes ist den am Forenleben beteiligten Hochdeutschen denn nicht &quot;deutsch&quot; genug?
ps ich bin Schwabe XD (ursprünglich), jetzt Hesse also lasst mich babbeln

billy:
du dadschi mampfender aschebescherdieb :-)
der erste satz übersetzt:
das reicht dir dicke für dein projekt.
gruß
billy

fu86:
billy hat folgendes geschrieben:
das reicht dir dicke für dein projekt.

willst du damit sagen das er übergewichtig ist ?!?:)