Forum:	Verkaufte Sachen
Téma:	VERKAUFT !!! bitte verschieben - Danke Greets Sunti
-----------------------------------------------------------

Sunti:
Hallo miteinander,
verkaufe meinen Blaupunkt CD-Tuner Modell London RDM 104 sowie die dazu passende Lenkradfernbedienung RC 05. Es werden alle Papiere wie Bedienungs- und Installationanleitungen, beide Keycard`s, Reserveband für die LFB, Originalrechnung (Erstbesitz) etc. mitgeschickt. 
Mit einem kleinem Trick kann man sich den Wechslereingang als Aux-In problemlos für den CarPC freischalten - Kurzanleitung hier aus dem Forum wird ebenfalls mitgeschickt.
Leider ist mir beim Ausbau unten rechts der Rahmen gebrochen - siehe Detailfoto - kann man aber mit nem Tropfen Klebestoff wieder hinkriegen
Preisvorstellung 29,00 Euro inklusive versichertem Versand mit Hermes

Sunti:
Detailfoto:

Sunti:
Ausstattungsliste:

Johnny:
melde mal interesse an...
wie funktioniert das mit dem aux in und wie ist da die quali?

achja wie ist die empfangsqualität?
und ist der adapterfür die preamps dabei?

Sunti:
Hallo Johnny
als Aux-in wird der hochwertige NF Eingang des CD-Wechslers genommen - da man aber keinen Wechsler &quot;dran&quot; hat gaukelt man den mit einer einfachen &quot;Brücke&quot; zwischen Pin 3 und 6 im oberen ISO-Block vor und schon ist AUX-IN freigeschaltet und Du kannst mit der Source Taste einfach zwischen Tuner / CD und Aux wählen 
Ich suche nochmal das Thread hier im Forum - dann stell ich den Link hierrein - dürfte aber auch so klar sein wie`s geht oder ?
Greets Sunti
Hier der Link: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2022&amp;highlight=wechsler+eingang+aux+eingang

Johnny:
okay is klar..kann man zwischen den sourcen auch mittels der lfb wechseln?

ist der adapter dabei?

Sunti:
Hallo Johnny
- natürlich - ist der großte Blaue auf der LFB - Infrarotauge &amp; Adapter mit Kabel sind natürlich dabei - siehst Du auf dem 2. Foto
Greets Sunti

Johnny:
ne ich meinte der für die vorverstärker ausgänge?

Sunti:
Hallo Johnny - eigentlich nicht - hab noch mal in meiner Kabel-Adapter-Grabbelkiste gesucht und gefund - ist also mit dabei
Greets Sunti

Johnny:
super dann nehm ichs
also schick mir deine daten und ich überweis es heut noch