Forum:	cPOS
Téma:	Browsen mit CPOS, nach Interpret, Genre, Jahr ....
----------------------------------------------------------

noiasca:
Seit ich gestern den Event-Handler in CPOS gefunden hab (und damit sowohl meine MM-Tastatur und die Funkfernbedienung wunderbar integrieren kann), möchte ich mich nun doch für ein &quot;richtigens&quot; CarPC-Programm entscheiden.
Was ich noch nicht ganz im Griff mit CPOS habe ist folgendes:
Grundsätzlich sollte die Software in Random Titel aus meiner Sammlung spielen. Ich hätte nur gern ab und zu &quot;Filter&quot; gesetzt, dass können mal Interpreten, mal Genre, mal Jahrzehnte sein, je nach dem wonach mir ist. Getestet hab ich bisher nur den MCE, den Simple und den Frosch-Skin.
Gibt es dazu etwas in CPOS out of the box? Geht das echt nur über fertig erstellte Listen/Playlists?

SirGroovy2004:
Servus moiasca,
leider muss ich dich enttäuschen. CPos ist es nur möglich über vorangelegte Playlisten eine Sortierung durchzuführen.
CU
SirGroovy2004

noiasca:
;-[
braucht sowas sonst keiner? Gibt's Alternativen?
Ich arbeite jetzt ja mit einer Krücke: winamp, MEXP (media-database)+ WinampControl (für touchscreen) --&gt; sieht dann so aus: http://noiasca.rothschopf.net/carpc/till1.jpg . Läuft zwar perfekt für Musik, aber mit anderen Programmen (Video, Nav) eher essig ...

Freezer:
könntest alle deine dateinamen oder id3tags so bearbeiten, dass in den von cpos durchsuchten feldern das genre oder jahr drinsteht...

noiasca:
... was meinst du mit &quot;von cpos durchsuchten Feldern&quot; ? welche wären das? wie mach ich diese Suche (z.B. im MCE Skin)?