Forum:	USB
Téma:	Idee? PSP-Kfz-Ladekabel .....hat 5 Volt ?
-------------------------------------------------

Rapido:
Ich glaube gelesen zu haben dass das 230 Volt PSP-Netzteil eine Ausgangsspannung von 5 Volt hat. Demnach sollte das auch für das Kfz-Ladekabel für die PSP zutreffen. Daten habe ich leider keine. Eventl. reichts ja für einen aktiven Hub oder ähnliches.

Rapido

Slavi:
Warum kompliziert wen es einfach auch geht ?
http://cgi.ebay.at/NEU-Sony-PSP-KFZ-Auto-Netzteil-Ladekabel-Datankabel-USB_W0QQitemZ120201617113

Rapido:
Hi Slavi....setzen 6!
Was Du da zeigst ist Zubehör. Ich meine das Original-Kfz-Ladekabel, denn es könnte mehr als 500 mA haben und somit im Kfz einen USB-Hub versorgen. Dein Beispiel kann das nicht.
Rapido

daywalker-x:
:lol: Ich wollte schon gerade sagen. Du willst ja wohl net behaupten, dass aus diesem 2-Euro-Teil richtig glatte 5V rauskommen, oder ??? :lol:

Rapido:
daywalker-x hat folgendes geschrieben::lol: Ich wollte schon gerade sagen. Du willst ja wohl net behaupten, dass aus diesem 2-Euro-Teil richtig glatte 5V rauskommen, oder ??? :lol:
Akso das Original 230 V Netzteil hat 2 Amp / 5Volt. Das könnte (?) also auch für das Original-KfZ-Ladekabel zutreffen.

Slavi:
Moment oben war die rede von der PSP die kannst damit schon laden 
das mit dem Hub habe ich so verstanden das er die PSP Ã¼ber den HUB laden will 
somit passt das mit dem Lader bei meiner Denkweise

Rapido:
Slavi hat folgendes geschrieben:Moment oben war die rede von der PSP die kannst damit schon laden 
das mit dem Hub habe ich so verstanden das er die PSP Ã¼ber den HUB laden will 
somit passt das mit dem Lader bei meiner Denkweise
Guck mal in welcher Rubkrik ich das gepostet habe....&quot;USB&quot; und ich rede von einem &quot;Hub&quot;...also Schlussfolgerung: Stromversorgung für einen USB-Hub mit einem PSP-Kfz-Ladekabel ?:wink: 
Egal...