Forum:	cPOS
Téma:	PEAK USB CAN Interface kompatibel mit CPos?
---------------------------------------------------

Reandy:
Guten Abend!
Wollte nur wissen ob das Interface mit CPos genutzt werden kann, sollte dem Interface von Fuchs doch sehr gleichen!? 
danke schon mal,
lg reandy

Slavi:
Cpos wird es egal sein da Serial2USB

Reandy:
sicher? das wär toll!!
lg reandy

Reandy:
kann das noch jemand bestätigen?
lg reandy

Nightmare:
@Reandy: Bitte keine doppelten Threads. Ein Thread zu dem Thema ist genug. Den anderen habe ich ins Archiv verschoben

Reandy:
sorry, wollte schon jemanden anschreiben... obwohl das Thema meiner Meinung nach besser in den CPos Bereich passt!?
lg reandy

Nightmare:
Habe deinen Thread verschoben. Falls sowas nochmal passiert, kannst du uns gerne ne PN schreiben. Wir Mods beißen nicht ;)

Reandy:
danke, keine Angst ich würd eh zurückbeißen :D

Slavi:
um was gehts hier um euer Gebiss ?:clubbed:

Nightmare:
Leute, wir sollten hier beim Thema bleiben. Also bitte keine OT-Unterhaltung starten

billy:
p.s. nur so nebenbei, es gibt für jeden user den blauen knopf oben über jedem beitrag, den einfach anklicken dann werden alle moderatoren benachrichtigt.
ansonsten sollte das interface funktionieren.
gruß
billy

Reandy:
@billy
danke für den tip, also das PEAK Interface sollte funktionieren?tja wenn 2 Personen schon der Meinung sind, dann sollte das passen!
lg reandy

Reandy:
Dann löse ich das Rätsel nun auf, laut Fuchs, der sollte das wohl wissen, funktioniert das PEAK Interface NICHT mit CPos
lg reandy

billy:
o.k. dann liegt es aber an dem protokoll bzw dem datenstrom der aus dem interface ausgegeben wird.
gruß
billy

Reandy:
Hier die Nachricht von Fuchs!
fuchs hat folgendes geschrieben:hi,canhacker ja, cpos nein. cpos läuft nur mit lawicel kompatibler hardware.
gruß
fuchs
lg reandy