Forum: CTF Serie Téma: CTF400 zeigt horizontale Balken und screen ist grün/gelblich -------------------------------------------------------------------- willinator87: Hi Mein CTF400 zeigt seit ner Woche das Bild mit horizontalen Streifen ( was das Bild unlesbar macht) und einem gelblich grünem Stich an. Hatte mal während der Rekrutenschule ( so nennt man das erste mal Armeedienst hier in der Schweiz) so einen ähnlichen Fall bei nem Beamer...Dort haben wir nur das VGA Kabel ausgetauscht. Allerdings zeigt er auf den nichtangeschlossenen AV1 und AV2 Das Bild schwarz mit nem komischen Muster an. Der Kommentar AV1/2 no signal erscheint aber sauber auf einem eben so sauberen blauen Hintergrund. Der Rest des Screens hat aber rundum dieses Muster. Hab mein Gesamtes CPC zeug erst seit nem Monat oder zwei. Hoff und denk mal das mein Touchscreen nicht kaputt ist. CarTFT: Solche Phänomene treten meist auf, wenn das Display geöffnet wurde und die weißen Flachbandverbinder nicht sauber Kontakt haben. willinator87: Ich habe mein Display aber nicht geöffnet. Evtl. Sitzt da einfach was nicht richtig? Und wenn ich das etzt selbst öffne dan hab ich keine garantie mehr? Nur schon aus diesem Grund rühr ich das Teil nicht an was die Schrauben auf der Rückseite angeht. Einsenden? CarTFT: >Einsenden? Ja, wird das beste sein. willinator87: OK. Werd mich dan bei gelegenheit per Mail an euch wenden. Thx