Forum: Talk talk talk Téma: Frohe Weihnachten!!! ---------------------------- Nightmare: Im Namen des CPI Teams wünsche ich allen Usern ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Kommt gut über die Feiertage, lasst euch reich beschenken und bringt nicht zu viele Gänse um die Ecke;) 3n1gm4: danke nightmare...ich wünsche dir und allen anderen auch ein wunder volles weihnachtsfest...und lass euch reicht beschenken ;) psyke: tod der weihnachtsgans! dridders: Die Gans darf leben, es stirbt der Lachs. Frohe Geweihnacht allerseits. Und schenke jemand dem Forum einen neuen Nameservereintrag ;-) Slavi: Frohe Weihnachten und auch dridders gehört zu den schlauen mal schaun wer es noch schaft :D Mumpits: ich wurde schlau gemacht.. der datenflo ists schuld! :) datenflo: ich bin immer unschuldig, von mir auch ein frohes Fest ;) udiN: Frohe Weihnachten euch allen! Sebastian: schlau gemacht wurd ich auch ;) -> nightmare euch auch frohe Weihnachten... bei uns musste n hase und kalb (schlesichse weißwurst) dran glauben da_user: Zitat: bei uns musste n hase und kalb (schlesichse weißwurst) dran glauben Mit "Lebkuchen-" bzw Fischsoße? Bei uns traditonelles Weihnachtsessen, ich werde es garantiert nicht weiterführen *bwäh* ;-) Sebastian: wat genau meinstn du? die weißwurscht gibbet bei uns mit sauerkraut und kartoffelbrei wird erst gebrüht, dann in mehl gewälzt und dann gebraten den hasen gabs bei uns zum ersten mal dieses jahr, schmeckte echt gut dazu gabs rote beete und kartoffeln mit ner schweren bratensoße... die wurst gibts jedes jahr zu weihnachtne und silvester, oma und opa kommen aus schlesien und unser örtlicher metzger auch ;) da_user: Also bei uns gibts zu Weihnachten schlesische Würst: rot und weiß, dazu gibts ne schlesische Fischsoße, ist braun, da kommen irgendwie Lebkuchen mitrein, drum hat se bei uns den Spitzanmen "Lebkuchensoße" weg. Dazu Kartoffeln. Bei mir ist's das Weihnachtsessen meiner Oma, die kam aus Schlesien. Meine Familie sind allerdings auch die einzigen, die das lecker finden, den meisten anderen wird schon beim (Spitz-)Namen der Soße schlecht ;-) Nightmare: Wir hatten Filet Wellingston ;) Sebastian: hmm naja dann kamen die wohl aus ner anderen region wie oma und opa ;) opa kam glaub eich aus der nähe der schneekoppe... billy: euch da draußen auch frohe weihnachten sehe ich das richtig das die Domain www.car-pc.info wieder geht?? Gruß billy dridders: Billy: siehst du Bei mir gabs nu gestern 2 Salzstangen und 1 Becher Brühe... geht doch nichts über 'nen Magen-Darm-Infekt an Weihnachten *kotz* Red Devil: Schöne Weihnachten an euch alle !! Und für diejenigen die Schnee haben....oder haben werden, vorsichtiger Rutsch ins Neue Jahr !! Red Devil psyke: bei meiner mutter gabs brötchen und hühnersuppe....bin danach zur tanke um was zu essen.. toxdafox: Bei uns alles polnisch traditionell! Beten + Essen + Bescherung! another_one: Ho, ho, ho! Frohe Weihnachten euch allen! http://flomei.de/specials/xmas2008/ MacG: Auch von mir nur die Besten Wünsche und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gans gab es gestern, lecker war die schon, nur etwas zäh. Zu Weihnachten war wiedermal Tradition und Wunsch gemischt, der Vorteil von geschiedenen Eltern. ;) Mittags als Wunschessen Krautnudeln bei Mutti und zum Kaffee Dresdener Christstollen. Danach Fahrt zum Vater und die Tradition - Wildbockwurst mit Kartoffelsalat. Als weihnachtliche Tradition gibt es beim mir immer schlesisches Häckerle, weil es schmeckt.