Forum:	Talk talk talk
Téma:	Skater sind Idioten ;)
------------------------------

Nightmare:
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=f1OxaVSlY-U

psyke:
Ich war 8 Jahre lang Skater und kann nur sagen: Das gehört dazu ;-)
Aber ich finds trotzdem lustig^^

DarkSerj:
Solange die nicht aud öffentlichen Straßen scaten und somit niemanden außer sich selbst gefährden, sind die mir egal

tobias_1978:
schmunzel
jeder sport hat seine schattenseiten ^^ 
da bekommt der begriff nussknacker ne ganz neue bedeutung
räusper
grüsse tobi

Nightmare:
Am besten fand ich den Typ, dessen Board zerbrochen ist. Er tritt dann vor Wut nochmal auf die Trümmer und schießt sich selbige selbst ins Gesicht :D

Giovanni:
*gröhl* der absolute knaller ^^
bin selbst viele jahre aufm skateboard und auf rollerblades unterwegs gewesen, zum glück hatte keiner meiner kumpels ne videokamera :D was wir alles angestellt haben...^^

amd2408:
Zumindesten kann man sicher sein, das sich einige nicht mehr vermehren können :-)ROFL

Moax:
verdammt wenn man das sieht gehts einem echt eiskalt den rücken runter :D :D

Nightmare:
Moax hat folgendes geschrieben:verdammt wenn man das sieht gehts einem echt eiskalt den rücken runter :D :D
Ich bin mir sicher, das dachten auch all die Typen, die sich an irgendwelchen Stangen die Juwelen verbeult haben ;)

JonnyForti:
geiles video selten so gelacht .. schon alleine die gelben intro screens muhaha :assshaking:

C1500:
Meine Favoriten sind einemal der, den Nighmare beschrieben hat und der, der das erstem mal auf den Blades steht und sich dummerweise am Garagentor festhält als es ihn niederlegt.
So ein Garagentor kan auch ganz schön weh tun :D 
Interresant finde ich, das wirklich keiner irgendwelchen Schutz trägt. (Außer der Kurze der von einem Stürzenden umgemäht wird)