Forum: Gehäuse Téma: erschütterüng im kofferaum BASSKISTE und CARPC im kofferaum? -------------------------------------------------------------------- e36fahrer2010: hab da mal ne frage, wenn ich im kofferaum mein micro ATX gehäuse und ne basskiste habe, wie sieht es da mit erschütterungen aus da hinten? Slavi: Ich glaube das die Erschütterungen vom Fahren viel Schlimmer sind als von einem Bass Gehäuse Nightmare: Sehe ich auch so. Mein PC arbeitet seit Jahren direkt zwischen den Subwoofern. hoschi1: Nimm ne ssd platte. Nightmare das bei dir ist kein bass. Das Is Spielzeug (scherz ).ich hab ne Notebookplatte und die setzt aus. Ok hab auch andere Vorstellungen von bass ;). Eton f15 38er mit 2 kw,dazu ne ground zero 2 kw monoblock. Das schüttelt100% schlimmer als ein Fahrwerk;) BlaZoR: < Kove Armageddon XXXX 18" an gemessenen 5.8kW. Selbst die Windschutzscheibe macht SEHR viel Hub, dem CarPC juckts im Kofferraum direkt neben der Subkiste überhaupt nicht. hoschi1: Tja Sven du hast ja auch ne ssd drin ;).Is auch egal,alleine wegen Strom verbrauch und eventueller ErschütterungenIs ne ssd das beste.ichbhab jedenfalls die Bank BlaZoR: Eine SSD ausschließlich für's System und zusätzlich zwei 2.5" Platten, ja ;). TinaBEr: Hallo, ich habe diese Thema gerade mit grpße, Interesse gelesen. Denn auch ich stehe gerade vor so einer Entscheidung.