Forum:	Verkaufte Sachen
Téma:	V: komplett car-pc (lilliput EBY-701, Intel D510 MO, M4..)
------------------------------------------------------------------

Hummer101:
Hallo Car-pc Freunde,
leider muss ich meinen Car-pc nach nur einem Tag Nutzung wieder verkaufen. (ok, dieser Tag liegt schon etwas zurück), da mein Wagen auf der langen Einweihungs-Reise nach Koblenz sich dachte, mach ich mich mal fahrunfähig und zerstöre das Getriebe.. naja, eine Reperatur lohnt sich nicht, also muss der Wagen mitsamt Interieur verkauft werden :(
Also, nun zu den Komponenten, welche insgesamt vlt. 5-6 Stunden gelaufen sind :-(
1. Lilliput EBY-701 7&quot; Monitor
2. Mainboard Intel D510MO (ein schnelles Mainboard mit 1.66 Ghz Dualcore und alles lüfterlos!)
3. Ein M4-ATX mit USB-Kabel und einem Jumper-kabel, denke muss nichts zu gesagt werden:D 
4. 2 GB Ram DDR-II 533
5. eine Seagate Momentus 7200.4 mit 250 GB, super schnell die Platte ;)
Neben dem Ram sind alle Komponenten im Februar erworben und haben somit auch noch ausreichend Garantie, gekauft wurde bei car-pc und mo-co-so, denke also ein Preis von 340 Euro mit Versand inbegriffen sollte stimmig sein, ist natürlich VB!
Zusätzlich verkaufe ich auch noch den OBD-II USB Adapter (ELM) von Car-pc, ist nicht im paket dabei, da nicht jeder so einen Adapter benutzen kann *g* Hat mit Centrafuse super funktioniert. Preis: 30 Euro + 3 Euro Versand.

mfg
Jonathan

amd2408:
Ich habe eine Frage der Monitor, ist das der im doppel DIN gehäuse?
Gruß AMD2408

AmigoHH:
Hi,
ich nehme alles komplett, hast PN

cyberFreak:
würde mich für das Mainboard interessieren, falls es nicht schon weg ist.

Hummer101:
so, ist leider alles schon verkauft, ging ja schön schnell :-)