Forum:	GPS Empfänger
Téma:	Suche GPS USB Empfänger
-------------------------------

MC Beo:
Hallo Zusammen 
Hab mir zu testen mal nen HAMA Sirf 3 GPS-USB-Empfänger geliehen. Der warsehr laaaaaannnnnnnnggggggssssssssssaaaaaaaaammmm!!! Also hab ich den schnell wieder abgegeben.
Nun suche ich nen guten schnellen GPS-Empfänger der mit Centrafuse 3 kompatiebel ist, weiterhin soll möchte ich gerne TMC nutzen. 
Gibt es irgenwelche Kombigeräte oder sollte ich eher Einzelgeräte kaufen?
DANKE !!!

MC Beo:
schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

200CDI:
Also, ich habe den Navilock NL-402u und bin zufrieden damit :-)

Sunti:
Guckst Du hier?
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=26756
bei den Kombigeräten gibt es nur diese oder die ähnliche von Navilock - die ich schlechter fand 
Was heißt langsam? Also ich hatte auch den 402 - soviel besser als SirfIII war der nicht und der Kalt &amp; Warmstart war auch nicht so berauschend und leider hatte ich auch die hier beschriebenen Probleme nach dem Hibernate
Falls Du auch Interesse an dem aktivem Antennesplitter hast mache ich Dir einen Sonderpreis - alles weiter per PM
Greets SunTi

MC Beo:
Moin
Ich möchte halt unter Centrafuse 3vorrangig ein gps empfängerinstallieren. Zusatz wäre TMC. Da ich gerade am komplettumbau bin, bin ich für fast alle ideen offen.
Ich meint nicht mal von der Startzeit her sondern von der Positionsangabe. So ungefähr sie hätten vor 2 Abfahrten abfahren müssen. 
Müsste nichtein PC Navi min. gleich schnell sein wie ein 2 jahre altes Navi was total mit seinen Karten überfordert ist.
Die frage die ich mir noch stelle ist das alles mit Centrafuse 3 kompatiebel?
Ich war der meinung das z.b. der Anschluss von Kombigeräten einige Probleme bei centrafuse macht.
Nutzt ihr selber Centrafuse 3 ???

DANKE 
Beo
