Forum: CTF Serie Téma: CTF400-L auseinander nehmen für Doppel Din ? ---------------------------------------------------- Sensi: Hallo Leute, ich habe mir den CTF400-L gekauft und will den nun in eine Doppeldin Blende einbauen. Die Bedientasten müssen deshalb weg, doch wie schaut es mit dem Sensor für die Fernbedienung und dem Lichtsensor aus, kann man die Verlängern und neu positionieren ? Könnt ihr mir auch einen Hinweis für das Öffnen des TFTs geben ? Vielen Dank, Sensi leon_20v: würde mich auch interesseieren... ich sehe nur die vier schrauben für die halterung. ist das gehäuse sonst nur gesteckt? wo? leon_20v: hmm okay, ich hab die schrauben gefunden und hab es auch auf bekommen, nur irgendwie bekomm ich das touchpannel nicht von der gehäuse front weg. will es nicht mit gewalt machen, nicht dass noch was kaputt geht. hat jemand einen tip? dann was mich sehr nervt ist dieser dimmer sensor, kann man dem irgendwie sagen, der soll nicht dunkler machen sondern nur ab einem gewissen grad heller?