Forum:	Ich verkaufe ...
Téma:	Alles für ein Notebook als CarPC
----------------------------------------

doc38:
Verkaufe Komplettausrüstung für ein Notebook - Car PC.
Alle Kabel: Strom(Batterie) mit Sicherung, Massekabel, Vorbereiteter Kabel zum Einschalten des Laptops(2,5 mm Klinke), für 15,- inkl. Versand
Kfz-Notebook-Wandler SMP-90 USB mit Adaptern für alle Laptops und Einstellmöglichkeit 15-24 V. Vorbereitet für Anschluss, mit Sicherung, Neupreis 39,- , für 25,- inkl. Versand
Selbsgebastelte Bedienkonsole (war bei mir im Aschenbecher verbaut)-Ein/Aus, Reset, 1x USB-Buchse
Car2PC-Interface Audi VAGS: Verbinden Sie Ihr Notebook direkt an Original Audi Radio, Neupreis 74,-,für 50,- inkl. Versand
Es ist dieses hier: http://www.cartft.com/catalog/il/146
CTF800 VGA 8&quot; Touchscreen 16:9, mit allen Kabeln, Stromversorgung, Fernbedienung, Software, Version ohne Lautsprecher
 -&gt;Verkauft!
Alles für VB 185,-inkl. Versand

Bis 15.7.2011 als Komplettpaket, danach auch einzeln!
Siehe Foto-Lieferung wie Abgebildet !(aber ohne Couch:P ) 
 [B]

doc38:
Natürlich, ohne Notebook:)

compifreak:
Hi,
ich hätte ne frage, verkaufst du das alles als komplett packet oder wäre es möglich dir den bildschirm einzelln abzunehmen? :D
ach ja neben bei: hübsche couch :p

doc38:
Vorerst nur als Komplettpaket. Solte niemand Interesse haben- vielleicht auch einzeln.Schau einfach ab und zu vorbei, ;-)

doc38:
 Preisupdate:

Über dem Preis kann man noch reden ;-)

Also eure Angebote , bitte

doc38:
Alles ist noch da!
Also.....KAUFEN...

doc38:
Ab sofort könnt ihr die Teile auch einzeln kaufen!
Also los

kleiner:
Hi,
um welchen Monitor handelt es sich denn? Es gibt ja verschiedene ctf800.
Gruß Jörn

compifreak:
gut ^^ dann würde ich mich für deinen bildschirm interesieren :) wie viel kostet des ding?

doc38:
Sagen wir mal 105,- € inkl. Versand

doc38:
Es steht nichts drauf, ausser es vorne &quot;CarTFT&quot;, und es ist das Model , wie oben gesagt , ohne Lautsprecher.

compifreak:
ok das hört sich echt gut an =) muss ich nur noch ma konto checken und dann denk ich steht nix im weg =)

doc38:
Hier nochmal die Preise, einzeln oder als Paket:
CTF800 VGA 8&quot; Touchscreen 16:9, mit allen Kabeln, Stromversorgung, Fernbedienung, Software, Version ohne Lautsprecher - 105,-inkl. Versand

Car2PC-Interface Audi VAGS: Verbinden Sie Ihr Notebook direkt an Original Audi Radio, Neupreis 74,- für 50,- inkl. Versand

Kfz-Notebook-Wandler SMP-90 USB mit Adaptern für alle Laptops und Einstellmöglichkeit 15-24 V. Vorbereitet für Anschluss, mit Sicherung, Neupreis 39,-für 20,- inkl. Versand

Alle Kabel: Strom(Batterie) mit Sicherung, Massekabel, Vorbereiteter Kabel zum Einschalten des Laptops(2,5 mm Klinke) für 20,- inkl. Versand
Oder alles für 185,- inkl. Versand
Bis 15.7.2011 als Komplettpaket, danach auch einzeln!

doc38:
Monitor hat einen Auto ON/OFF, also geht an oder aus , wenn Strom kommt oder weg ist

doc38:
Der Monitor ist 100% Pixelfehlerfrei, ist bei mir nur ca 1 St. gelaufen.
Gerade nochmal getestet, alles O.K.
Hier das Bild von heute:

compifreak:
hi... ich hatte dir letzte woche schon ne nachricht geschickt mit meinem interesse an dem bildschirm =)

doc38:
Wie es oben steht :
&quot;Bis 15.7.2011 als Komplettpaket, danach auch einzeln!&quot;.
Also nur noch ein Tag, wenn keiner das Komplettpaket will, gibt es auch Einzelverkäufe.
 :alright:

siesti:
Am 7. Juli hattest du bereits geschrieben:
doc38 hat folgendes geschrieben:Ab sofort könnt ihr die Teile auch einzeln kaufen!
Also los
Aber auf den einen Tag kommts nun auch nicht mehr an...

compifreak:
joa gut also wenn bis in ca. 1,5 stunden es keiner will nehm ich dir gerne den bildschirm ab =)

doc38:
OK, compifreak , schick mir deine Adresse per PN

doc38:
Noch da:
1. Car2PC-Interface Audi VAGS: Verbinden Sie Ihr Notebook direkt an Original Audi Radio, Neupreis 74,- für 50,- inkl. Versand

2. Kfz-Notebook-Wandler SMP-90 USB mit Adaptern für alle Laptops und Einstellmöglichkeit 15-24 V. Vorbereitet für Anschluss, mit Sicherung, Neupreis 39,- für 20,- inkl. Versand

3. Alle Kabel: Strom(Batterie) mit Sicherung, Massekabel, Vorbereiteter Kabel zum Einschalten des Laptops(2,5 mm Klinke) für 20,- inkl. Versand

doc38:
Alles außer TFT noch da. Also....KAUFEN

doc38:
Alles außer TFT noch da.

doc38:
Update