Forum:	Treffen & Messen
Téma:	Car-PC Treffen am 18.09.2011 in Oberhausen
--------------------------------------------------

gosep:
Habe dann mal einen Offiziellen thread aufgemacht :)

Als Termin habe ich einfach mal den 18.09.2011 angesetzt ( hoffentlich nicht zu Spontan ).

Infos bis jetzt / kann auf wunsch noch geändert werden:

Lokation: 
Centro Oberhausen / Parkhaus 3 / Bei gutem Wetter oben, bei schlechtem Wetter unten ;) 

Termin: 
18.09.2011 um 15 uhr ?

Zugesagte Besucher:
1. gosep &lt;--- Sebastian
2. Mediaman2000
3. TheBrain
4. psyke
5. blazerk5
6. Mumpits
7. toxdafox
8. datenflo 50/50 
9. Kulli86
10. Kumpel von Mediam2000 
11. pneee

Bitte schreibt hier im Thread rein ob ihr kommt oder nicht dann aktualisier ich das ;)

lg gosep

Mediaman2000:
Michse auch dabei wenns am 18. ist...

TheBrain:
Hehe du musst schon sagen welches Parkhaus. Centro hat 9 Parkhäuser ;-) Ich denke P3 ist gut, weil man da nah an der Promenade ist. Aber Treffen finden oft auch in 6 und Co. statt soweit ich weiß, aber liegen nicht so toll finde ich.

Bin natürlich auch dabei :-)

edit: Habe die Veranstaltung auch in unserer kleinen Car-PC Gruppe bei Facebook gepostet:
https://www.facebook.com/groups/147515745300194/ und https://www.facebook.com/event.php?eid=266294423388488

gosep:
So partkaus 3 ist notiert!
uhrzeit passt ?

blazerk5:
Wenn ich nicht in der Schweiz bin, bin ich dabei.

psyke:
Ich bin fast jeden Monat auf P4 zu einem Treffen ;-)
Dann sollte ich ja auch P3 finden. Allerdings komme ich &quot;nur so&quot; ohne Car-PC ;-)

TheBrain:
P3 ist das ganz große ganzrechts.

Mumpits:
ich bin auch dabei!

toxdafox:
Bin dabei!

gosep:
hat jemand das ford radio verbaut ? und steuert es über centrafuse? von den leuten die kommen

datenflo:
wenn ich meine kids untergebracht kriege bin ich auch dabei also 50/50....wohl dann denk ich auch noch ohne Einbau im jetzigen Wagen....aber ich bemüh mich ;)

Mediaman2000:
Bei mir kommt noch jemand mit also + 1 Freund

Kulli86:
kommt Seb auch mit? :)
Also der 18. sollte bei mir auch passen. Hoffe bis dahin habe ich ihn auch wieder zusammen ;)

Mediaman2000:
Hey, ja der &quot;Freund&quot; ist Sebastian den ich mitbringe - wenn er wiedererwartend nicht was anderes zu tun hat am 18.

Kulli86:
Hört sich gut an.
...und wenn zum Schluss nicht 50% der Leute absagen, wird es endlich mal wieder ein richtiges Treffen ;)

gosep:
jjaaa schaut gut aus ;)

DickerXXL:
Moin zusammen,
dann melde ich mich auch mal zu 80% Wahrscheinlichkeit an.
Gruß Jörg

datenflo:
das könnte ja ne geile Runde werden wenns so weiter geht freut mich tierisch :)

blazerk5:
Mach mich mal grün, Sebastian.

gosep:
alles up to date ;) freu mich auch !

pneee:
Hey kann man auch als Neuling dazustoßen? :sign2:
 Hab ganz viele Fragen :discussion:

psyke:
Na klar, da hat keiner was gegen :-)

pneee:
Genial :dancing: Ich hätte nämlich gerne einen CarPC in meinem Audi A3 (2005). Der soll über den Bildschirm des RNS-Ebedient werden. Habe da ein Video bei Youtube gesehen. youtube
Nachdem ich das gesehen habe musste ich mich erstmal hier anmelden!! :D

gosep:
habs gleich im ersten post reingestellt ;=)

pneee:
Ganz offiziell? :shocked: 
Danke ich freu mich :bounncy:

datenflo:
pneee hat folgendes geschrieben:Hey kann man auch als Neuling dazustoßen? :sign2:
 Hab ganz viele Fragen :discussion:
das is der Ursprungsinn der Treffen ....eingesessene fachsimpeln Neulinge lernen und finden ihre Freude am CPC... jeder is willkommen und wenn es nur das interesse ist wie sowas funktioniert, hauptsache ihr bringt gute Laune mit ;)
PS ich find es echt toll das das mal wieder wer in NRW in die Hand nimmt..danke hierfür und auch den Usern das mal wieder der Einsatz unterstützt wird :)

DickerXXL:
Moin zusammen,
ich muss leider absagen, muss am Montag früh in Husum sein und daher schon am Sonntag nachmittag mit der Bahn los.
Gruß
Jörg

blazerk5:
Mit deinem Audi brauchst du doch nur ne knappe Stunde.... wenns schlecht läuft:mrgreen:

gosep:
nun sind wir nur noch 11 );

pneee:
Wessen Audi? :goofy:

blazerk5:
Von DickerXXL

gosep:
Was sagt ihr/macht ihr?Kommt ihr mit Freundin/Frau zum treffen?

pneee:
PSMONSTER!!!11einself oder wie?! mopedsmile:
Ich würde meine Freundin mitnehmen aber die ist selber unterwegs:tongue3:

toxdafox:
pneee hat folgendes geschrieben:PSMONSTER!!!11einself oder wie?! mopedsmile:
Ich würde meine Freundin mitnehmen aber die ist selber unterwegs:tongue3:
RS6 :P

blazerk5:
Bei letzten Mal waren ein paar Freundinnen/Frauen dabei.

DickerXXL:
RS6 Plus (soviel Zeit muss sein :-) )
Hab den aber nicht mehr :-( Wurde auf Dauer zu teuer.
Gruß
Jörg

gosep:
Also stehen Parkhaus 3a Deck1 Kommen leider nicht aufs Dach.

Mediaman2000:
So wieder daheim - war mal wieder nett euch alle zu sehen!! 
UDO du treulose Tomate warum warst du nicht da :(

pneee:
Für mich als Noob auf dem Gebiet &quot;CarPc&quot; war das Treffen sehr interessant. Ich habe ein paar schöne Dinge gesehen und wieder ein paar nette Menschen kennengelernt:grouphuuug: Wo ist die von Frau Ursula von der Leyen geforderte Frauenquote?! :love1::occasion9: 
Wäre echt gerne noch länger geblieben :( :crybaby: 
Schade dass nicht alle pünktlich um 15:00 Uhr zu uns gefunden haben und ich schon so früh wieder fahren musste:alright: 
Nächstes mal sollte man vielleicht ein Parkdeck festmachen und auf eine schlechte Auftragslage der Deutschen Bahn hoffen :propellerhead: :crazy:
Uuuh ::idea: Da fällt mir ein ... Lieber die Location wechseln ::!:Nicht das unser lieber &quot;gosep&quot; sich den Sprit nicht mehr leisten kann um zu uns zu stoßen weil die DB sich gezwungen sieht den Lohn zu kürzen ::oops: 
Spaß beiseite :toothy10::joker: Ich komme gerne wieder:thumbright:

datenflo:
ich war leider verhindert hoffe aber ihr hattet ein nettes Treffen :)

psyke:
War super!
Und bei den ganzen Fotos die wir gemacht haben, fehlte übrigends ein Gruppenfoto ;-)

Mumpits:
psyke hat folgendes geschrieben:War super!
Und bei den ganzen Fotos die wir gemacht haben, fehlte übrigends ein Gruppenfoto ;-)
stimmt!! aber ich hatte auch einen Erfolg :) Mit Deinem geilen EVO X gedriftet :) Bin immer noch total happy :)

pneee:
Ich bereue es nicht mitgefahren zu sein!!! :banging: 
Hätte gerne die Reaktion der einen Dame beim Drift gesehen:cussing:

TheBrain:
Ich habe noch nie gedriftet, daher buche ich das Action-Paket für das nächste mal auch noch nach.

Ich bin noch begeistert von Martins Anlage und habe so nochmal Motivation getankt, es jetzt bis zum WE mit meiner Anlage aufzunehmen.

Die Fotos habe ich auch noch nicht, nur 2 bisher bekommen...

Unser Frauenparkplatz:



psyke:
Wie siehts mit ner Wiederholung aus?

gosep:
ja am besten noch in diesem jahr ;)