Forum: cPOS Téma: cPos tot ??? --> wäre schade --------------------------------------- Fizhkopp: Moin Leutz, da ich nach mehr als 3 Tagen suchen nicht einen einzigen aktuellen Downloadlink für einen Skin gefunden habe und auch die angegebene Homepage der Software nicht mehr existent ist, gehe ich davon aus das das Programm und deren Weiterentwicklung gestorben sind. Schade eigentlich denn ich wollte mir gerade nen CarPC mit diesem System in meinen BMW setzen und habe mich aus diesem Grund auch hier angemeldet aber mit diesen Voraussetzungen muss ich wohl ne andere Software benutzen. Falls ich mich täuschen sollte und nur nicht die richtigen Suchbegriffe benutze, belehrt mich eines Besseren. Wünsch Euch dennoch viel Spaß weiterhin Greetz Fizhkopp nixx: Hallo Hier der Link zu cpos.net. http://www.car-pc.info/phpBB2/download.php?id=12797 Cpos.net wird laufend erweitert. Grüße Robert CarTFT: Gibt es da noch eine aktuelle, offizielle Homepage ? Würde ich gerne auf der Startseite www.car-pc.info verlinken. Oder einen RSS Feed ? Dann könnte man die News direkt einbinden. DickerXXL: Moin zusammen, eine Homepage gibt es nicht nur eine Ecke hier im Forum: cPOS.NET Gruß Jörg P.S.: Vielleicht hat ja jemand Lust zu einer Homepage dafür? datenflo: Cpos-online.de wird demnächst geschlossen....warum die seite jetzt schon nicht mehr erreichbar ist weiss ich leider auch nicht. Die aktuelle exe das update und die skins werden die tage in den downloadbereich con car-pc.info verlagert...hierzu wird es aber auch noch eine ankündigung geben hoernertee: Hallo zusammen. Die Homepage von Cpos lief bzw. läuft auf meinem privaten Server. Die Kosten sind nicht besonder hoch werden aber seit Jahren von mir privat getragen. Da sich nichts auf der Seite tut und ich meinen Server gewechselt habe musste ich die Homepage offline stellen. Die Daten sind noch alle da. Es stellt sich jetzt die Frage was mit der Domain und der Homepage passieren soll. datenflo hatte sich mal bereiterlärt für die domainkosten auf zu kommen was aber seit Jahren eingeschlafen ist. Ich bin jetzt wegen den paar Euros nicht verhungert :-) aber es macht für mich keinen Sinnn die Seite noch weiter online zu stellen. Wenn jemand die Domain übernehmen möchte der kann sich bei mir melden. Vielleicht das cpos.net team? Die Seite kann auch weiterhin auf meinem Server laufen. Meldet euch einfach. Gruß