Forum: Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration Téma: E39 car PC mit original 16:9 Bildschirm ----------------------------------------------- 530DE39: BeitragVerfasst: Heute um 12:50Titel:Original Navi-Bildschirm BMW E39/E38/E46/E53 Antworten mit ZitatBeitrag bearbeiten oder löschenNach untenNach obenDiesen Beitrag löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden. Hallo liebe Community. Ich will in meinem 5er e39 einen Car-Pc einbauen, aber den originalen Navi-Bildschirm verwenden. Wie setze ich das am besten um? Soweit ich weiß, sind hinten am Bildschirm zwei Stecker. Ein rechteckiger weißer und ein rechteckiger blauer. Ich habe die Vision: Internet Radio, Auto Telefon via Bluetooth, OBD Verbindung, Navigation (möglichst Google maps), eine auswählbare normale Windows Oberfläche (aber normale Oberfläche sollte der originalen möglichst ähnlich sehen), Internet und apps. Vielleicht auch nen besseren Sound für die Anlage (Dolby Surround) Ist das möglich? Hardware mäßig hatte ich mir das vorgestellt. http://tschalli.de/Quad-Core-Mini-PC-Bluray-HDMI-mit-Full-HD-USB-3.0-4K-stromspar-A38?language=de&currency=EUR Ich bin mit Computer, was Hardware betrifft, nicht besonders bewandert. Deshalb bitte ich um ein bisschen Toleranz.