Forum: Ich verkaufe ... Téma: 3 Andre Radios ---------------------- MR Action: Moin Moin, ich bin grade dabei ein wenig aufzuräumen und auszumisten. Dabei habe ich beschlossen mich endlich mal von meinen Andre Radios zu trennen. Wie es dennen wirklich geht, weiß ich leider nicht. Ich glaube das eins voll funktionsfähig ist (da ist nämlich kein Zettel dran). An einem hängt ein Zettel "Kein RDS auf TMC Tuner, hin und wieder knacken auf TMC Tuner, sonst OK, Mit Bootloader!" An dem anderen hängt ein Zettel "Radio Tuner nur Rauschen, Radio Tuner kein RDS" Eins hat auch ein Gehäuse - bei den anderen beiden fehlen die glaube ich - vielleicht finde ich sie auch noch in einer anderen Kiste. Versprechen kann ich das aber nicht! Ansonsten kann man die aber ja auch einfach noch bestellen - war ja ein Standardteil, das es immernoch gibt. Ich wollte die eigentlich mal alle ans Laufen bringen - aber das liegt jetzt schon seit JAHREN und da ich auch schon seit Jahren keinen CarPC mehr habe und in der Wohnung auch kein Radio mehr brauche (Wohne ja leider nicht mehr im Gebiet von Sunshine Live), habe ich eh viel zu viele Radios... :-D Also, hat jemand Interesse? Dann macht mir doch einfach ein Angebot - ich hab aktuell keine Idee, was die Teile noch Wert sind. Zu den Hochzeiten hier waren es ja mal 200€ pro Radio - was inzwischen ja sicherlich total überholt ist. In dem letzten Verkaufsthread hier stehen 100€ als letzter Preis - keine Ahnung ob die Weggegangen sind. Um sie im Keller vergammeln zu lassen sind sie aber halt auch zu schade - von daher: Wenn jemand Interesse hat, schlagt mir was vor! Viele Grüße Michael