Forum:	Lilliput
Téma:	... 7&quot; Liliput bestellt
------------------------------------

expression:
Hi! Gestern habe ich´s getan. Hab mir das 7" bestellt bei CarTFT. Bin mal gespannt wann´s kommt.
Grüsse
eXpression

ollium:
meines steht immerhin hin schon auf "ready to ship" oder so ;)
hoffe das es bis Samstag klappt, dann kann ich den Compi endlich mal testen da ich auch noch ein SlimLine DVD samt Adapter geordert habe :)

expression:
**hehe meins auf "waiting for incomming payment"

ollium:
das habe ich schon hinter mir :)

b7turbo:
Im Moment steht da gar nix mehr ***g****
Gruß
H.

expression:
So habe heute geguckt. Status:Ready to shipbin mal gespannt wann´s kommt.

Grüsse
eXpression

b7turbo:
Komisch, ich kann die Seite schon seit gestern nicht erreichen...
Gruß
H.

Wox:
Gestern gings bei mir auch nicht - laut cartft wurde ein Kabel "angebaggert". Aber heute funzt wieder bei mir
Gruß
Wox

TimGKeller:
Für alle, die noch ein Display suchen hier ein kleiner Tipp von mir: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2794399496&category=3698

2of11:
Mit den Shipping Costs bist du dann aber deutlich über dem CarTFT-Preis für dieses Display....

TimGKeller:
Beim gegenwärtigen Kurs wären das doch nur 250,69€ incl. Versand?

sTAr:
Also bei ausländischen Ebay mitgliedern würde ich sowas nicht bestellen, habe mir von vielen verkäufern die bewertungen durchgelesen. die deutschen die da bewertet haben, die waren meist negativ, wegen hohem zoll etc.

2of11:
Oooops das hab ich garnicht bedacht :?
Sorry für die vorschnelle Antwort :)

TimGKeller:
Tja und genau wegen dem Zoll und so, werde ich das ganze (wenn ich bestellen sollte) an einen Freund in Peking schicken lassen. Der kann das Display dann mitbringen (wär halt leider erst im Sommer) oder mir als Privatpäckchen schicken...
Ich hab beim Händler auf jeden Fall mal angefragt ob ers nach Peking mit Versand auch für 250$ verkaufen würd. Wär ja genial wenns klappen würde ;-)

expression:
Hä wieso so umständlich hat CarTFT nicht mehr den Forumspreis?