Forum:	C.E.S. Probleme
Téma:	Auto Resume bei DVD Wiedergabe
--------------------------------------

Benjamin:
Hi,
ist es eigentlich normal, dass bei der DVD Wiedergabe das Auto Resume nicht funktioniert !? (neuese CES Version + WMP9) 
ausserdem habe ich im Moment zusätzlich das Problem, dass trotz dass ich das Kontrollfeld Mauszeiger ausblenden angehakt habe, den Mauszeiger immer noch sehe :?

furious:
@benni:
Das mit dem AutoResume bei DVD habe ich selber noch nie ausprobiert :-) aber könnte sein das es nicht tut, weil der WMP und DVD so ne komische Abfrage hat...momentan kann ich daran leider nichts ändern :-(
Mauszeiger: mal ein und wieder ausschalten versucht? Irgendeine Software am laufen, die den Mauszeiger erscheinenn lässt (habe das Problem mit dem WhiteCap-Plugin; da wird der Mauszeiger immer wieder eingeblendet)

Benjamin:
hmm - das ist natürlich schade dass du darauf keinen einfluss hast :-( aber was will man machen :-) gibt schlimmeres - ist halt nur doof wenn man ne musik dvd laufen lassen möchte und beim nächsten starten immer wieder das 1. lied kommt....
das mit dem plugin ist ein guter tip - habe g-force gold zur visualisierung installiert - vielleicht liegts ja daran..... kann man das evtl. irgendwie austricksen (weil das plugin sooo geil ist)?

Longshine:
wo bekommt man des Plugin?

Benjamin:
auf der wmp plugin seite ist ein link - kostet allerdings 10 USD :-(