Forum:	Talk talk talk
Téma:	Schaut euch mal das an!!
--------------------------------

HaXan:
Hi,
schaut mal was ich gefunden hab, find das echt krass!
http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html
MFG
HaXan

tugsi:
:-) 
Das erinnert mich an einen Karnevalsumzug ;) 
Man ich sag mal so, unser TÜV würde da einige erst gar nicht auf die Rampe lassen... *lol*

HaXan:
Die haben auch keine zulassung, soweit ich weiß ist der tüv in china noch etwas strenge wie bei uns!
MFG
HaXan

Slavi:
Einfach HAmmer aber manche Spoiler sind schon etwas lächerlich 
was mir gut gefallen würde wäre das hier 

wieviel Leistung da drinn steckt

ronmue:
Super, du hast vergessen zu erwähnen, dass dies Designarbeiten (gesponsert vom Bayerischen Verkehrsministerium) sind, die zum Ziel haben, die langweiligen Schneeräumfahrzeuge etwas aufzumotzen.
Die langen Auspuffextensions wurden designed (gesponsert vom Umweltministerium) um die Feinstaubbelastung in Bodennähe zu verringern. Ist doch toll umgesetzt.
Bis dann
Ronald

p2m:
also ich muss sagen, bei manchen Designs hatte der Fussgängerschutz höchste Priorität

Felix99:
Die Baubranche scheint mit Ihren rotladerbaggern sehgut vertreten zu sein :) rotfl - naja Nippon tuningist ncih so ganz mein fall :) aber lsutig :D

p2m:
nun wer weiss ob wir soetwas nicht in der Zukunft brauchen??


Felix99:
Naja nen Mainboard is ja schonmal auf der Haube :D
Erinenrt mich irgendwie an Madmax :)und dieses Kfz ist die elegante Möglichkeit einer reizenden Passantin Feuer zu geben :D

Red:
was passiert wohl, wenn man 200 auf der autobahn fährt und den flammenwerfer einschaltet? :)

Felix99:
Dann kannst du dir selbst die Fluppe anstecken und getrost die Heizung im Auto ausmachen :D Ausserdem bekomste noch ne prima Bräunung die jeden Assitoaster-Besucher neidisch macht gratis dazu ;)