Forum:	Stand alone Geräte
Téma:	vergleich DVD-Radio oder DVD-Player?
--------------------------------------------

Petze:
Hallo, 
ich würde gern im "vollem Umfang" DVD im Auto schauen können! 
Wollte mir das JVC KD-DV 6101 holen, was ja DVD´s wiedergeben kann! 
Aber nun wollte ich mal fragen was von den verschiedensten Abspielmöglichkeiten besser ist? Dieses JVC DVD-Radio oder ein DVD-Player (wie bsp. ein Boss 3000B DVD Player)? 
Ich will nicht nur DVD´s schauen sondern auch Video-CD´s, S-Video (MPEG;Avi ect.), DVD-R/RW abspielen können! Was ist da besser geeignet? 
MfG

BS177:
Ich habe das JVC KD-DV 6101 und ich finde es sehr gut. Der Hauptgrund warum ich mich für das 6101 entschieden habe, ist z.B. der Line-In als Chinch für den Car-PC. Außerdem kann man z.B. DL-DVD-Rs mit gut 8GByte MP3s einlegen und abspielen. 
DVD-Wiedergabe ist sehr gut. In wie weit das Radio allerdings Sonderformate wie MVCD usw. abspielt, habe ich noch nicht getestet.
Bernd

BS177:
So war gerade mal im Auto und habe ein paar MVCD und SVCD aus probiert. Liefen alle einwandfrei...
Bernd

Petze:
vielen dank, da hole ich mir nun das 6101! finde ich auch besser als einen no name dvd-player im handschuhfach noch zu haben, danke
