| manu hat folgendes geschrieben: | 
| 
 Ich würd dir zur Terratec Auseon 5.1 USB raten. Aber achte drauf, dass du NICHT die MK2 bekommst. Die MK1 (auch wenn sie nicht so heißt) hat nämlich den entscheidenden Vorteil, dass die Cinchausgänge hat und keine externe Stromversorgung braucht, sondern einzig über die 5V vom USB versorgt wird.  | 

und wenn ich auch wenn ich als schüler und ab oktober dann student, mehrere Ferienjobs dafür opfern muss und an die 2000 EUR für eine Anlage ausgebe, dann soll das ganze auch perfekt sein ...

dann habsch auch Auto und dann gehts fit mitn CarPC 

wegen meinem hdd crash aber nächste woche gehts mit vollem elan weiter wenn meine neue seagate endlich da is!!! =)
 ich freu mich wie ein kleines Kind!!! Nun gehts endlich wieder ans installieren ...     
 Ein 98'er Golf IV GTI, mit 1.8L 20V Turbo und Frontschaden =) Klimaautomatik, el. Fensterhebern, ZV mit FFB.. eigentlich alles außer Navi und Leder.

neija hoffe du verkraftest dann den Leistungsschub 
 von 1,4 auf 2.0 = ) ^^     
 Naja wir werden sehen ich will mal nicht zu viel verraten :D
 ^^     
.
 Kabelbaum drinne, Motor. Jetzt brauch er noch Einzelteile und der Auspuff ist fast fertig. 
, der Kabelbaum auch, eigentlich ist bis auf die Sitze und den PC der gesamte Innenraum wieder zusammengebaut...

du bist schon so ne Pflaume 
 sieht ja mal Geil aus 

aber nu is ja fast alles wieder drin ... denke mal das hat sich schon gelohnt