Zitat: |
- hoher Blickwinkel von 150°
- Auflösung von 800 x 600 - Panasonic Display - Helligkeit 500cd/m² - Kontrast 350/1 - Displayformat 4:3 - Touch Screen Sensorpanel über USB - Auflösungen von mehr als 800 x 600 Pixel können ebenfalls dargestellt werden. - Helligkeit, Kontrast, Farbtemperatur, Bildposition, Bildbreite, Bildhöhe, Farbtiefe uvm. sind stufenlos einstellbar. Eine automatische Anpassung zur bestmöglichen Darstellung aller Werte kann ebenfalls vorgenommen werden. |
glow hat folgendes geschrieben: |
so, hier mal wieder news von mp3car.com-
sieht sehr vielversprechend aus: http://www.mp3car.com/video/transflective_demo.wmv |
shaneL hat folgendes geschrieben: |
@Knight Rider
Das was wir bislang kennen ist wirklich nur allerbilligster Mist - soviel ist mir mittlerweile nachdem ich mich mit dem Kram mal etwas naeher befasst und auch mit anderen Anbietern fuer die Industrie verglichen habe, klar. Wenn du also keinen TS moechtest, weil du eher andere Eingabemoeglichkeiten vorziehst - ok, dafuer gibt's durchaus Argumente, die Bildqualitaet ist hiermit aber sicher keines mehr. Gruss |
Knight Rider hat folgendes geschrieben: |
Hellere Hintergrundbeleuchtung => schwarz wird dann zu grau.
Darunter leidet leider der Kontrast. Bei meinen Alpine Monitoren (TME-M760) ist schwarz auch schwarz (mit den Standardeinstellungen) Bei den bisherigen Lilliputs oder Hamis gabs kein schwarz mit Standardwerten. Entweder Helligkeit runter, und Kontrast rauf, oder.. k.A. |
Zitat: |
In short, yes. It's both easy AND doesn't require any expensive machinery. Let's do it! Take some aluminum foil (doesn't have to be new...you can use an old burger wrapper or chewing gum foil if you don't want to spend ANY money AT ALL) and glue it to the back of your screen-thingy using Elmer's glue (I'd make sure and get the "skool glue" if I were you...that way you can wash it out of your overalls if you spill some on yourself). Screw it up? That's ok! Just get another burger! Next, we've got to get rid of that nasty glare that's keeping you from watching your skin flicks in the middle of the day while driving (hey, it's not an addiction unless it interferes with your job, right?). Don't worry though, 'cause this is E-A-S-Y too! Just go get some "Testor's Dull Coat" at your local Hobby Lobby (or craft store of your preference). This stuff is GREAT! It comes in a spray can, and is normally used to make the surfaces of model military aircraft or tanks or such dull and lifelike, but we're going to use it to cut glare on your screen. Just spray it on! Best of all, it's not expensive like those so-called "optically matched" glare filters those scammers at mp3car.com use on their upgrade! That's it! If you've followed these steps precisely, your screen will be EXACTLY IDENTICAL to the upgrade that the mp3car.com store is charging over $600 for, and you've got it for FREE. Geez Luiz! Why pay more? |
Biroya hat folgendes geschrieben: |
gibt es Neuigkeiten ? |