Auf irgendeinem Einkaufscenter-Parkplatz wär genug Platz. Aber Samstag 14Uhr hat ja sogar noch der Aldi offen....
also fleißig werbung machen
| Zitat: |
| Ich würde sagen am 3 Juni um 14 uhr und da wo wir das letzte mal waren ausser es gibt bessere vorschläge. |
evtl. auch leicht zu finden ist
ich kenne einen sehr guten " big dönner haus "
... könnt ich hinkommen
| roan hat folgendes geschrieben: |
| ich auf jedenfall ohne, bin zurzeit an der kompletten hifi/multimedia plannung die dann frühstens im herbst komplett verbaut wird. |
wenn der tank voll ist an dem tag *G*
also im normalfall sollte ich dabei sein
da fahr ich dir doch davon
kopfkratz
mit seinen benz
...
wäre gut
leute ich habe morgen etwas zeit und ich kann gerne ein bild von dem mm parkplatz machen, aber der ist wirklich sehr groß
Ich freu mich drauf!!
Ich bin diesmal sogar mit funktionierendem Car PC dabei!
Ich bin echt begeistert. Ich habe vor lauter Freude, dass des Ding so geil läuft gleich mein JVC Radio am Betonboden zerdeppert.
(SCHERZ!)
bin noch voll am basteln, hab nur noch die deckplatte vom doppelten boden, das Radio von andre und noch ungefähr 1000 andere sachen zu erledigen bis zum samsatg, komme also mit ner baustelle
würde mich gerne chauffieren lassen, oder euch bei mir in die emma mit einpacken, aber, hey, 8:00 ist ein schlechter scherz?!
...aber da mir das zu stressig war bzw. wir eignetlich nur ihr sachen gekauft haben, da für mich dann keine zeit mehr war bleibt die diesmal zuhaus. muss eh arbeiten
)
und b) dass ich fit genug bin muss davor auf einer geburtstagsfeier arbeiten
| SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
| Na? Wer kann das toppen? *G* |
hätte sogar das ok von freundin (mit ihr)
?
)
)
| ... aber zurzeit nicht. |
dort rennen doch nur noch kleine kinder rum. und da ich ja nun groß bin.....
was will mann mehr?!
war da bestimmt schon über 5 jahre nichtmehr.
? Jemand aus Richtung Heidelberg, Mannheim, Sinsheim etc oder soll ich auch noch alleine fahren wenn ich dann schon alleine da steh ??
?
ICQ hab ich nichtmehr .. ging mir aufn Keks .... ich Antwort jetz tmal auf jede PN mit meiner Handy nummer dann sollte die jeder haben der am samstag mit in die Stadt geht ... Johnny, fang mal an mir ne PN zu schreiben
ich hoffe die anderen sind noch wach und kommen nochmal bei hier ...
Lese hier ja nur still mit und so real kenne ich schon gar keinen! Gibts so ne Art Erkennungszeichen?!
) parkplatz (wohl um den plärrer herum irgendwo in den seitenstraßen bei der datev) habe, ist es sicherlich 10. meine tel steht ein paar posts weiter oben. in dem dreh werde ich auch in der fußgängerzone ankommen. oder gibt es andere anregungen, die ich übersehen habe?
?
|
[quote="sirgroofy2004"] Fahrt einfach wie besprochen auf den Parkplatz uns sucht nach einer Ansammlung von Autos, bei denen auffällig viele Heckklappen geöffnet sind und einige Personen doof reinglotzen. Wenn Ihr näherkommt und feststellt, dass da Computer in Autos verbaut sind, dann habt ihr uns wohl gefunden! |
[/quote]
und auf dem Parkplatz in das Hintere eck fahren, schräg gegenüber dem MM.
UMTS sei dank
aber der wartet schön am Bahnhof und nimmt uns dann mit zu seinem Parkplatz und dann sind wir in der Stadt! So hat ers zumindest gesagt. Du hast meine Handynummer??
und heut abend für Wetter beten, danke!
?
Ich bring´ Werkzeug mit. Für alle Fälle. Und a laaaaaaaaaaaaaaanges Lan Kabel. Man weiss ja nie! Wir müssen vorher noch im Hotel einchecken. Deshalb wird´s wohl 14:30 Uhr werden, bis wir uns treffen. Ich freu´ mich schon!
Bilder bitte auch an saible@gmx.de .. danke euch
Jetzt gehts ans Updaten mit Telefon etc und ich hoff mal das mir da glow auch noch auf den richtigen Weg hilft
| ich seh da nur was aus kronach und tittentittentitten, und die gesichter dazu sind zu >80% nicht mal erträglich |
Wobei ich dem Kult einen richtigen PC ins Auto ned so wirklich was abgewinnen kann! Zumindest so richtig Hardcore und offen verbaut! Finde da so die Standartlösung einfacher!