| datenflo hat folgendes geschrieben: | 
| hi  again... treffen is für mich sehr interessant ..wenn ichs einrichten kann..allein erziehender dad...wenig freizeit aber probiers einzurichten... | 

bin auch recht zufrieden damit hoffe schaut auch gut aus wenns verspachtelt verchliffen und lackiert ist...
  bin auch recht zufrieden damit hoffe schaut auch gut aus wenns verspachtelt verchliffen und lackiert ist...
 ]] naja und nach ner knappen viertelstunde blingten dan abwechselnd warnblinkanlage und standlicht
]] naja und nach ner knappen viertelstunde blingten dan abwechselnd warnblinkanlage und standlicht  jetzt habe ich ne neue Batt und alles 1A keine probleme... nur die Lüftung wollte einmal nicht... Aus sicherungen raus und wieder Rein und es ging wieder...
 jetzt habe ich ne neue Batt und alles 1A keine probleme... nur die Lüftung wollte einmal nicht... Aus sicherungen raus und wieder Rein und es ging wieder...  aber ich habe nichtmal irgendwelche klappernden teile in meinem auto... mal abgesehen von meinem Touchpan in der Ablage...
 aber ich habe nichtmal irgendwelche klappernden teile in meinem auto... mal abgesehen von meinem Touchpan in der Ablage...

)
 )
 aber denk mal 74Ah  sollte auch reichen
 aber denk mal 74Ah  sollte auch reichen