)
 )

| Zitat: | 
| Wie realisiere ich am besten die Stromversorgung des PC´s ? Muss ich ne Zusatzbatterie / akku im Heckverbauen oder könnte ich nicht auch hinten einen Kondensator ( power Cap) zur Spannungsversorgung während des Bootvorganges benutzen? | 
| Zitat: | 
| Meint ihr ich sollte ne verstärckte USB leitung noch vorne an den HUB legen oder ne normale mit extra Spannungsversorgung für den hub? | 

Werd mir diese den wohl lieber einmal verlegen als das ich da irgendwann probs mit hab. Hast wohl recht.
 Werd mir diese den wohl lieber einmal verlegen als das ich da irgendwann probs mit hab. Hast wohl recht. 
 Hät mir ja auchn TFT und ne 2. Graka einbauen können und gut wär aber 1. Wusst ich net ob das alles so klappt wie bisher und 2. Kosten ..... Auch der Spaß am basteln kommt den natürlich zu kurz und das tut ja net not
 Hät mir ja auchn TFT und ne 2. Graka einbauen können und gut wär aber 1. Wusst ich net ob das alles so klappt wie bisher und 2. Kosten ..... Auch der Spaß am basteln kommt den natürlich zu kurz und das tut ja net not  

Natürlich auch noch lötkolben und am besten nen Plan damit man nix vertauscht von den ganzen litzen.
 Natürlich auch noch lötkolben und am besten nen Plan damit man nix vertauscht von den ganzen litzen.

Lol
 Lol

mittlerweile bau ich das ding wohl doch nimmer ein..... aber ma schaun !
 mittlerweile bau ich das ding wohl doch nimmer ein..... aber ma schaun !

).
 ).