folgendes Scenario: etwas schärfere Kurve, Bassbox rutscht von einer Seite am Kofferraum auf die andere und 'knallt' auf die Seitenwand wo der PC hängt. ok war kein problem dachte ich weil musik weiter lief. aber dann schau ich auf den Monitor und der is aus :X bin dann heim und hab jetzt gerade alles getestet. Also man macht den PC aus und wieder an dann bootet er, dann das tolle winxp startsymbol (wo der balken da hin und her läuft) und danach bleibt der Xenarc schwarz! ich sehs genau bis zu dem punkt, als nächstes müsste die blaue wilkommensseite kommen aber nichts! er bleibt schwarz! also hab ich alles getestet, tft direkt an laptop - geht, tft mit verlängerung an laptop - geht anderen monitor an grafikkarte geht - tft mit verlängerung and grafikkarte - geht nicht ... was ist das denn für eine logik? ich hab keine ahnung was sein könnte und die suche gibt nichts her
weiss einer schnellen rat? ich hoffe sonst geb ich solangsam auf!
| Saible hat folgendes geschrieben: |
|
Ja hab ich gemacht, und dann einen Wiederherstellungspunkt von gestern genommen, jetzt läuft das wieder. Aber was zur hölle wars?
CarPCs sind ne komische Welt ... ! Gruß |
| Kev86 hat folgendes geschrieben: |
|
hab genau das selbe problem bis das es nach dem wiederherstellungspunkt gig und dann wieder runter gefahren habe und wieder das selbe?! |
| Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Könntest du diesen Satz bitte mal ins Deutsche übersetzen?!?! |
| cermy hat folgendes geschrieben: |
|
Deine Grafikauflösung oder Frequenz ist wahrscheinlich zu hoch
Gehe Abgesichert und ändere es... |
| cermy hat folgendes geschrieben: |
|
Wer hat funktioniert TFT oder PC? Beides Zusammen oder getrennt?
mfg |