bin auch erst darauf gekommen, als ich meinen CarPC kurzzeitig raus hatte und dann an meinem Tape rumdrückte...
| Basilisk hat folgendes geschrieben: |
|
@ The Zero: Bis auf die Unterverzeichnisse ist das doch schon möglich.
Ansonsten darft Du halt keine Unterordner machen
CU Basilisk |
) ist, dass beim Klicken auf den Maximize Button (sobald C.E.S. minimiert ist, erscheint ja dieser Button), dass Hauptmenü angesprungen wird
kleiner gemacht und farblich angepasst so in blau (mit Pain Farben umkehren).
musst dich hier bissle rumfragen wem der gehört.
?
abspielen. Vollbild einfach einmal ins Bild klicken und dann laufen lassen.
Die Fahrtenbuch-Funktion stellt momentan die aktuelle Systemlaufzeit dar!
an der GPS-Funktion habe ich jedoch seit dem letzten Download nichts verändert?! Was meinst du mit "vorherige Version"??? V3.0 oder eben den vorherigen Download?
fälschlicherweise wurde diese Funktion in einen Timer geschoben, welcher jede Sekunde dieses neue Bild ladete. Somit lahmte das System irgendwann evtl. ein
dies ist beseitigt.
versprochen das es beim nächsten Download dabei ist
sorry, echt!
muss ich mal überprüfen.... sorry, echt! Gibt's bei dir auch das Problem wie bei Suicider mit dem Absturz bei MP3-Wiedergabe?
. Ost eigentlich Hubis OSK nur etwas verändert. Ich finde aber das passt schon ganz gut zum default.
ich hab's echt mit den Daten
...
... was ist mit MP3 Sammlung weitem Shuffel ?!
ich sitze aber momentan hauptsächlich an der GSM-Ecke. Den Skin-Maker wird es geben, sobald alles integriert ist, denn nur dann kann ich den Skin-Maker anpassen. Sonst müsste ich auch darin ständig etwas umschreiben.
| NightWatcher hat folgendes geschrieben: |
Hey Hobi, bleib mal gemüdlich
|
der UPS-Mann hätte klingeln müssen, oder?!
))
"schleim"
das war ein Denkfehler von mir.... bzw. übersehen! Nun wird die Leiste nur dann entladen, wenn sie auch wirklich da ist....
danke!
es ist so wie ich's auf dem Treffen erwähnte: sobald du C.E.S. startest, sind beide WMP-Player auf Visible gestellt. Da geht es dann.... aber wenn ich nun dem MediPlayer den Fokus wegnehme (z. B. wenn ne SMS eingeht und das Fenster hierfür ausfspringt), dann habe ich das Problem mit dem PowerMate (weißt noch?! Left/Select geht nicht und Right wird doppelt genommen). Dieses Probleme habe ich damit beseitigt, dass von Zeit zu Zeit bzw. bei einem Trackwechsel beide WMP-Player auf Unvisible und wieder nur der auf Visible gesetzt wird, der momentan spielt. Scheinbar hat WhiteCap damit ein Problem...
und nach dem ersten Trackwechsel ist er weg
da ich mit zwei WMP-Instanzen arbeite... Whitecap erlaubt keine gleichezeitige Wiedergabe von zwei WhiteCap Fenstern... d. h., dass WhiteCap NUR in der Crossover-losen Wiedergabe mit C.E.S. funktioniert (eben so wie WhiteCap ursprünglich gedacht war: mit WMP normale Wiedergabe)... aber um ehrlich zu sein finde ich WhiteCap so geil, dass auch ich auf den Crossover-Effekt verzichten werde
) ne, ist bei mir auch so.... deshalb kann man die Splash-Funktion bissle herausverzögern, um Windows noch die Zeit zu lassen, seine Sachen abzuabreiten, bevor C.E.S. etwas speicherlastiges ausführt (eben den WMP einladen und dieser wiederrum den Track (was beim ersten mal immer bissle dauert)).
da muss ich mich nochmal drübersetzen...
leider kann ich da nur einen Timer hinschieben, dessen auswirkungen ich jedoch nicht kenne, denn es würde den "Mouse-Hide" Befehl innerhalb von Sekunden ständig wiederholen, was mir nicht unbedingt gut vorkommen würde
) travelbook
ich werde mir das "GPS-Start-With-CES" nochmals genauer ansehen. Danke für die SCR-Shots!
das war ja auch Sinn der Sache es dafür zu registrieren. Aber nochmals ganz explizit (damit niemand etwas falsch versteht): jetzt ist noch die Möglichkeit, ebenfalls zum alten Lizenzierungsverfahren eine Lizenz zu erwerben; solange, bis V3.1 lite offiziell erscheint (sobald es dann nach dem neuen Lizenzierungsverfahren geht, wird man das schon auf der WebSite merken
).
.
in ca. 10 Min ist die online!
aus Platzmangel musste ich im Default-Skin den Thumb-Icon für den MediaPlayer im GPS-Menü so designen
ist also kein Fehler!
aber könnte es evtl. auch an der NLite Version liegen?
aber NFS Underground geht bei mir nicht
ich wäre traurig, wenn wir das nicht hinbekommen würden........ und glaub mir: das kotzt mich grad sowas von an
(( besonders bei dir....
ich arbeite an einer neu-realisierung.... ich denke dabei daran, dass C.E.S. beim Hibernaten über sich selber die Wiedergabe automatisch beendet und beim rauskommen aus dem Hibernate den MPlayer nur noch über die Restore-Funktion startet.
ich kümmere mich darum, wenn hier wieder alles etwas ruhiger ist. | Zitat: |
|
Aktualisiert am: 20.20.2004 09:31:37
|
oder was meinst du mit "ces 3.1 lite geht"? Und noch bessere Frage: was meinst du mit "CES geht nicht?"????
ansonsten habe ich NICHTS zusätzlich drauf.
) kommt. In der suche habe ich nicht gefunden.
es handelt sich somit um "neue Fehler". Ich verstehe aber nicht, wie @glow eine Version hast, bei der es funktioniert, und eine bei der es nicht funktioniert (zwecks GPS-Leiste verschwinden). Kannst du bitte die config.ini's miteinander vergleichen?
abe Fakt ist, dass durch die OnTop-Funktion evtl Fehler-Message-Boxes überdeckt werden und bei einem evtl Fehler C.E.S. eingefroren scheint obwohl im Hintergrund eine Fehler-Message hängt, die nach dem Bestätigen C.E.S. beenden würde.... ok... momentan kommen keine Fehlermeldungen, aber Info-Messages (z. B. für die Trial-Version) gibt es haufen
| Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: |
Ich habe eine Fehlermeldung beim ausführen bekommen und die sagte das Paket ist unvollständig.
|
?!
| roan hat folgendes geschrieben: |
| Und muss es sein das wenn man in MediaPlayer in einen Ordner ist, zurück geht und wieder ganz oben in der liste anfangen muß. |
.
). Evtl letzte Systemveränderungen noch erwähnen! Danke!
genauso stelle ich mir das vor! Kann den Fehler nun nachvollziehen und auch beseitigen! Sorry Jungs!