) - ich möchte gerne : ein für den DIN Schacht herausfahrenden TFT mit Touchscreen - möchte gerne mit DVB-T fernsehen können und Navigieren können und MP'3 s und DVD's abspielen können und möchte keine Tastatur oder Maus (außer die GPS Maus die ich ja wohl brauche) im Wagen haben ! Wenn es sein muß um alles bedienen zu können wäre so ein Drehknopf wie ich hier schon einmal gesehen habe in Ordnung ! --- Puh- das waren oder sind meine Vorstellungen nur wie realisiere ich das nun? Welches Moutherboard und woher ein Gehäuse und was kann ich alles per Touchscreen bedienen? Ach ja Windows XP möchte ich nehmen und denke mal ich brauche noch ne DVB-T karte und ne Radiokarte und Navisoftware und ne GPS Maus und etwas was die Spannung stabil hält aber welche Hardwarekompenenten am Besten (Gehäuse soll in den Kofferraum und möglichst klein sein,habe nämlich die Batterie im Kofferraum
| Basilisk hat folgendes geschrieben: |
|
Die Prozessorleistung ist zu gering für Deine Vorstellungen.
Die Epia Systeme liegen mit der gleichen Taktung noch unter der Leistung eines P3 Systems. Auf der Kiste läuft nicht mal vernünftig WinXP, geschweige denn der Rest. Also unter einem Epia mit 1GHz brauchst Du gar nicht anzufangen. |