Car-PC.info

Talk talk talk - Welches Handy würdet ihr jetzt kaufen?

newevent - Mi 28 Jun, 2006 21:38
Titel: Welches Handy würdet ihr jetzt kaufen?
Hi,

alle 2 jahre wieder... und ich weiß immer noch nicht welches ich mir holen sollte. Und ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt auch nicht an eine Telefonsoftware für den PC gedacht... da leider nur gewisse Handys unterstützt werden. Sad

Vom schnick schnack her brauch ich alles... werde es aber nie nutzen ^^

Meine Fragen:
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit neuen Handys gemacht?
Welches ist euer Favorite und warum?

Danke im Voraus! Wink
Freezer - Mi 28 Jun, 2006 21:49
Titel: Re: Welches Handy würdet ihr jetzt kaufen?
newevent hat folgendes geschrieben:
Vom schnick schnack her brauch ich alles...


dann schau dir mal das Xcute DV2 an...
newevent - Mi 28 Jun, 2006 22:18
Titel:
das ist ja wahnsinn ... leider bietet das vodafone nicht an Wink ... wäre wohl zu teuer
all-finder - Mi 28 Jun, 2006 23:02
Titel:
also mir gehts ähnlich.... (1 monat noch Smile )

bin von sony-e. echt überzeugt... viel technik zum angemessenen preis. alle x zeiten zurücksetzen - sonst werden sie meist langsamer. joystick krankheiten gibts bei jeder marke. hab schon überlegt ob ich das walkman teil nehme... gleich 512 mb inc. oder doch eins mit umts. ach ja... ich habe jetzt noch das k700 - was auch super seine dienste getan hat.

von interesse wäre auch das schiebhandy von se... mit umts aber noch nicht verfügbar...

oder hatl eine pda von t-mobile... Confused
Zimbo - Do 29 Jun, 2006 00:28
Titel:
also ich hab das n70 mit navi (tomtom 5 mobile) find es einfach nur geil
mit symbian kannste noch ne menge progs nachinstallieren
newevent - Do 29 Jun, 2006 00:34
Titel:
ach... ich mach folgendes... gehe zu nem shop hier in der nähe und schau mir die dinger an... hoffentlich haben die nicht nur die dummys Rolling Eyes ... trotzdem danke für eure mühen Wink
masterchris_99 - Do 29 Jun, 2006 00:48
Titel:
also ich werde meiner freundin jetzt das SE K800i holen habe selber das K750i und finde es sehr gut
thecamper - Do 29 Jun, 2006 09:13
Titel:
ich kann dir eigentlich mit juhigem gewissen das SonyErricson K750i ans herz legen... obwohl ich das T9 im vergleich zum Motorola nicht gelungen finde...

auch wirste dich bei der handy Handhabung mit einem leichetem in normalfall nicht hörbarem knischen abfinden müssen... ansonsten ist das handy aber der hammer...

Unter wasser setzen stört das handy auch nicht... bei 50°C für 20min in backofen und alles ist astrein... ich finde den sound jetzt auch besser ;)

Der MemoryStickDuo Slot macht das Handy zum Tragbaren Mords-speicher... 1GB kostet auch nurnoch rund 35Euro + versand im MM-Markt 54Euro... bis zu 4GB sollen mit ner neuen Firmware reinpassen...

Und zubehör gibbet für das Handy auch ohne ende...

Habe das Handy jetzt seit Ende Jan. Anfang Feb. und es war seine 60Euro incl. allem wert... Wink
christophx3m - Do 29 Jun, 2006 09:27
Titel:
Hallo,

ich habe mir gerade vor 2 Wochen das Samsung D600 geholt.... viel kann ich leider noch nicht dazu sagen....
Aber eines fällt mir ein, hier:

http://2nd-handys.de/

bekommst Du fast jedes Handy zu fast jedem Vertrag. Auch Vertragsverlängerungen mit Handys, die vom Vertragsanbieter nicht angeboten werden kannst du dort bekommen. Ach die Zuzahlung kannst Du sofort Online sehen...
Ich wollte für meine Frau das SE 550i(walkman) von e-Plus haben, und da war der einziger Händler der es gemacht hat...

Christoph
Hugoface - Do 29 Jun, 2006 13:53
Titel:
schon mal bei der chip bestenliste nachgeschaut? kann man selbst prioritäten verteilen, ziemlich geil:

http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=63786
schniggl - Do 29 Jun, 2006 15:45
Titel:
grundsätzlich finde ich die Sony-E die besten (von den funktionen und preisleistung). momentan hab ich aber das k700i und das ist ein riesen müll von der verarbeitung (joystick, firmware, der ladestecker ist die dümmste erfindung seit erfindung des telefons.)
bei mir sind die 2 jahre auch bald vorbei - irgendwie würde mich ein SE aber schon wieder reizen...
SierraRS - Di 04 Jul, 2006 03:48
Titel:
Hab seit ewigen Zeiten nur Siemens Mobiltelefone (C25, C35, S35i, SL45, SL45i, SL55, CX65), schniekes Design, total verbuggte Firmware und bei den Consumer Modellen ne oftmals mieserable Verarbeitung (speziell mein aktuelles fällt jetz nach 1 1/2 Jahren fast auseinander)... hat sich in all den Jahren nix dran geändert, trotzdem binsch treu geblieben Wink

Wollt mir eigentlich n PDA holen, iPaq oder so, aber jetz wo´sch den ePC im Auto hab brauch ich dat nimmer, von daher bin ich völlig unschlüssig was ich nehmen soll, hab aber auch noch bis November Zeit... die K-Serie von Sony iss schon fein, die gehobenen, aktuellen Siemens sehen au wieder ma echt gut aus... Na ja, mal schaun, mal schaun... Rolling Eyes
maze1601 - Mi 30 Aug, 2006 10:42
Titel:
Also ich hatte die ganze zeit ein S65. Auf jeden fall unzufrieden. Sehr oft software hänger, zeit lang ging die Kammera nicht. die taste "0" ist seeeeehr schwer zu drücken. manchmal kann ich nicht abheben. Werde mir jetzt das SE K800i zulegen. bei einem freund gesehen und im internet gelesen: Das teil ist ja mal der hammer. bin schon ganz gespannt...
all-finder - Mi 30 Aug, 2006 11:24
Titel:
also ich hab mir das w810i geholt... das k800 war mir zu groß.. und so wirklich brauch ich das "foto" ding nicht... dafür gibts ja eine digicam...
zum anderen sind bei mir dann schon 512 mb drin gewesen... und das beim upgrade für knappe 70 euro.. hingegen das k800 ca. 150 euro
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB