| wuefu hat folgendes geschrieben: |
|
Wie kann ich ohne externe Tastatur nur mit dem Touchscreen Texte eingeben (z.B. kleine Worddokumente oder mit Outlook mal ne mail)? |
| Zitat: |
|
Kann man sich da auf dem Screen eine Tastatur einblenden lassen? |
und das eben möglichst lang
| Zitat: |
dass setz dich mal in einen auto, mit einem Bose, JBL oder sonst was system, dass es heute bei vielen autos ab werk gibt
|
| ghost13 hat folgendes geschrieben: |
Naja die kommen ja nicht raus.Gemessen sind es bei guten Radio´s 4x16W und da gehören die Discounter Produkte sicher nicht zu.
|
kann man aber auch über sie suche finden.
| goofy hat folgendes geschrieben: |
|
PS: ja, ich weiß, dass das nicht die fortlaufende leistung ist, aber beim M2 wird halt auch nicht die ganze zeit die 160W abgefragt. |
|
dann kauf dir mal was anständiges. aus den teschnischen daten des clarion DXZ958RMC:
Ausgangsleistung: 4x31W (DIN45324, +B=14,4V)....soviel dazu PS: ja, ich weiß, dass das nicht die fortlaufende leistung ist, aber beim M2 wird halt auch nicht die ganze zeit die 160W abgefragt. |
|
wo ist das problem, 14,4W stabil im auto zu produzieren?
die lösung @ Nightmare mir egal, ob wir vom thema abkommen....ICH WILL RECHT BEKOMMEN
|
Kann des jetzt schwer beschreiben
Aber naja, was sein muss muss sein
Hast du zufällig die kompletten Maße vom Board im Kopf?! Denn bei mir muss alles ins Handschuhfach(oder teile hinten rausschneiden und verlängern
) Kofferraum ist keinerlei Platz mehr
Dann kann ich an dieser Stelle mit der Planung weiter machen
Lieber alles gut durchdacht
), hier mal nen kurzes Bild vom Ausbau
Wie du siehst bin ich schon fast fertig, muss nur lackiert werden noch, daher hab ich kein Bedarf, danke
da machts gleich Spaß hier
| StefanTippl hat folgendes geschrieben: |
daher hab ich kein Bedarf, danke
|
komm schon, da bleiben... Habt euch lieb

Danke fürs Lob
|
nee, passt schon. citroen-fahrer müssen eh zusammen halten
|