Car-PC.info

RideRunner - in Skin die swf Datei des logos ändern. Wie?

CorsaDriver - Sa 16 Sep, 2006 13:08
Titel: in Skin die swf Datei des logos ändern. Wie?
moinsens!

Bin ja recht begeistert, von den Leuten die Skins erstellen können.
Allerdings bin ich da ne Spur zu blöd für.....

hab schon allet versucht, über das Skinner Programm und alles weitere.. aber es gelingt mir nicht, das Flash Logo zu ersetzen, geschweige denn, ein anderes Logo einzubinden.

hatte mir allet mögliche ausm Netz besorgt, um die swf Dateien umzuwandeln und zu bearbeiten, allerdings ohne Erfolg.

Gibt es hier jemanden, der es mir entweder erklären kann (so dass ein Doofer versteht) oder vielleicht jemand, der mir mein Logo einbinden könnt?

Wäre echt nett.
RaoulDuke - Sa 16 Sep, 2006 13:13
Titel:
Einfach im Skin Ordner nachsehen, wie die zu ersetzende swf Datei heisst, Beispiel: Logo.swf

Diese einfach umbenennen löschen oder verschieben.

Dann nennst du die swf Datei, die du haben willst:
Logo.swf und schiebst sie in den Skinordner.
Das müsste es gewesen sein Wink
CorsaDriver - Sa 16 Sep, 2006 13:18
Titel:
So weit war ich och schon...haut aber irgendwie ned hin... werd mich wohl mal mit Dreamweaver auseinander zusetzen....
RaoulDuke - Sa 16 Sep, 2006 13:37
Titel:
??? Wieso Dreamweaver? Der ist zum Webseiten bauen!
Meinst Flash?!
CorsaDriver - Sa 16 Sep, 2006 13:57
Titel:
jupps. Denn es gelingt mir ned, bestehende swf zu bearbeiten..also muss ich mir da ja was selbst basteln.......
RaoulDuke - Sa 16 Sep, 2006 14:42
Titel:
Man kann auch keine swfs bearbeiten. dazu brauchst Du die zugehörige .fla datei.
CorsaDriver - Sa 16 Sep, 2006 18:02
Titel:
na klasse... heisst also.. ich müsste mir das logo selbst als .fla erstellen und diese dann in swf umwandeln.. und diese wiederum dann in den Skin einfügen...

boah... und das alles...obwohl ich von sowas keene Ahnung hab... mönsch... möcht doch nurn Opelzeichen in der mitte haben....
RaoulDuke - Sa 16 Sep, 2006 19:13
Titel:
lass mir das Opelzeichen zukommen, und ich bau dir schnell was
MacG - Sa 16 Sep, 2006 19:28
Titel:
Bei mp3car.com gibt es viele Autologos bereits als Flashlogo, welches dann einfach die Datei im Skinverzeichnis ersetzen muß.
RaoulDuke - So 17 Sep, 2006 23:57
Titel:
Hier Opel

Hier Übersicht aller Logos
CorsaDriver - Mo 18 Sep, 2006 09:05
Titel:
jau, cool, danke dir.

mittlerweile konnt ichs dank ner anleitung bei mp3car.com selbst. allerdings stimmt die Grösse nach ned... naja..Versuch macht klug!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB