, dann wird man bei so einem Vorhaben gleich von allen Seiten unterstützt. Ich bekam heute einen alten Videorekorder als Gehäuse geschenkt, eine 580 Watt 4-Kanal JBL Endstufe und ein 1Fd PowerCap. An dieser Stelle ein großes dankeschön an Mr.T und Turbo_tim.
  Hoffentlich funzt der Filehoster, denn als Attachements kann ich nur 3 Bilder anfügen.

)
. wird Zeit das ich bei mir auch basteln kann 
 ^^     
 Ich bin beim Bund Panzer gefahren und hatte dort eine Rückfahrkamera, da brauchte man aber auch wirklich eine. Im Auto reichen mir Scheiben und Spiegel.

bin jetzt schon gespannt auf deinen Beitrag heute Abend!
 dann warte ich noch mit der bestellung 
     | Kotbrot hat folgendes geschrieben: | 
| 
 Was ihm fehlt ist AutoOn auf den Videoeingängen. Er geht nur bei VGA Signalen selbstständig an. Das wäre aber für Leute die nicht rückwärts einparken können und sich deshalb ne Rückfahrkamera kaufen praktisch.   Ich bin beim Bund Panzer gefahren und hatte dort eine Rückfahrkamera, da brauchte man aber auch wirklich eine. Im Auto reichen mir Scheiben und Spiegel.
		 | 

)
 immernoch keine sonne bei euch? 

) auf die Suche nach nem guten Bilderhoster machen müssen.     

[/img]
 ) aufgeschnitten um das Kabel durchzuziehen. 
 . Habe nur die Frontblende mit Tape 
 .(Ich weiss, der echte MMI-Knopf ist gerändelt.)  
  ich entdecke gewisse Parallelen.

| Kotbrot hat folgendes geschrieben: | 
Ja, wurde durch deinen Einbau inspiriert.  
Minidisplay hatte ich auch schon im Sinn (sogar mal hier im Forum nachgefragt) Traue mich aber nicht an die Ansteuerung. Willst du ein Handydisplay verwenden ? Hast du vllt. schon Fotos ? ^^  |