Car-PC.info

Mainboard & CPU - Liegt mein Problem am Board?

Jogi86 - Di 17 Okt, 2006 17:57
Titel: Liegt mein Problem am Board?
Hallo,
und zwar habe ich für meine spätere Car-Pc grundlage einen "alten" T-Brid von Fujitsu Siemens mit einem 1 Ghz starken P3 genommen.
Darauf war original ne Radeon 7200 oder so Verbaut. Wenn ich den Monitor angeschlossen habe hatte ich immer ein flackern im Hintergrund.
Habe deshalb die GraKa gegen ne GeForce MX 440SE getauscht. problem ist trotzdem noch da. Weiß jemand woran das liegen kann?
Achso ich habe keine ahnung was ichj fürn Board habe. Steht nix drauf asußer zahlen und buchstaben!
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
Boeby - Di 17 Okt, 2006 18:09
Titel:
Wahrscheinlich stört das Powerkabel dein Signal.
Oder die Lautsprecher...

Jedenfalls wird das VGA Kabel nicht alleine liegen, bei dir im Auto, oder ?
Wenns kabel herum hat, dann stören die halt... Kannst du nicht viel machen, ausser neu zu verlegen...
Jogi86 - Di 17 Okt, 2006 18:14
Titel:
ne ist bei mir zuhause am Monitor. Mein anderer rechner steht genau daneben und dort geht es. Habe herausgefunden das ich das Gigabyte GA-6VX7B-4X Mainboard habe!
RedZac - Di 17 Okt, 2006 19:51
Titel:
Hast du mit beiden Rechnern das selbe VGA Kabel genommen?
Jogi86 - Mi 18 Okt, 2006 06:20
Titel:
ja genau habe ich!
Jogi86 - Mi 18 Okt, 2006 17:53
Titel:
sonst keiner ne idee?
Peziman - Do 19 Okt, 2006 21:26
Titel:
Hast du das Problem auf nem TFT-Monitor??
billy - Do 19 Okt, 2006 22:20
Titel:
welchen TFT hast du? wie lang ist die VGA-Leitung, was liegt daneben, hast du das von anfang an,...
gibt mal paar infos rüber, je genauer du dein problem spezifizierst je besser kann dir geholfen werden Smile

gruß
billy
Jogi86 - Fr 20 Okt, 2006 19:05
Titel:
ja ist ein TFT!
ist ca 1,5m lang. ja habe es von anfang an! nein habe es nicht von anfangan. es ist ca seit 3 wochen! Aber mein andererrechner funst ohne probs an dem gleichen TFT!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB