ich nehm an, ihr habt alle ne knarre??
wäre dat nicht mal was????? Würde mich da für carpc-treffen.de als Organisator zur Verfügung stellen
Ich wär dabei!!!!!!!! | Zitat: |
|
PS: Geht ihr 48h lang an das Zürifest ?
Damn.... |
Kann ich ja mal ausprobieren, bin eh in der nähe vom Fraumünster, dort ist der Latinoteil, Gute Musik, gutes Essen/Trinken und natürlich .... | Zitat: |
| mal n bissel OT, aber Roan, sagmal, möchtest du nedmal am Plattensee n CPC Trefffen organisieren nächstes Jahr? Smile Ich wär dabei!!!!!!!! |
Dat Nachtleben ist geil, der See Kult etc etc :-D
)
Cam hab ich jedenfalls schon vorbereitet...
aber frag lieber mal unverbindlich.....
)
| roan hat folgendes geschrieben: |
| Zelten möchte ich nicht, kannst du mir dann die Daten des Platzes mitteilen? |
bis morgen... | Boeby hat folgendes geschrieben: | ||
Welche Daten willst du ? Koordinaten ? @Polo, Wo bleiben die Fotos... ??
|
| Polo6N_CH hat folgendes geschrieben: |
|
sooo, ich hab termin heute um 18:00 um mit "preluder" Photos zu schiessen, ich hoffe es klappt.... *daumendrück*
@boeby: willst du uns in den Wald entführen??
|
Da hab ich halt etwas gesucht wo niemand gestört wird...
(
Hat n Pic die Zensur überstanden... achja, mein polo isdt auch drauf :-D
hab erst kürzlich ne bike tour da rauf gemacht...
| Zitat: |
| Mit Preluder ? Der Name sagt mir was... Kommt er auch ans treffen ? |
Ans Fest selbst geh ich heute Abend noch schnell, aber ich denke man findet sich dort gut zurecht. Das Fest selbst befindet sich eigentlich in der ganzen Stadt http://www.20min.ch/week/sounds_party/story/10445801 ... man findet es relativ ohne Probleme. Wegen dem Parkieren hab ich keine Ahnung. Es hat zwar Parkhäuser, sind aber n bissei teuer. Wenn ihr aber eh ans Fest gehen möchtet, so kann sich Preluder dem Treffen auch ned entziehen.... sehr gut
*gg*
Vorallem Zorro und Roan hatten ja nen laaaaangen und bergigen weg