Dann hoffen wir mal das Salzburg draus wird, sonst brauchts definitiv 'ne Unterkunft.
Bei der Abstimmung haste aber hoffentlich fuer Salzburg gestimmt, oder?
Lass doch mal das Kathl an den PC...
| SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
| wooot! Wenn die Kathl dieses Forum "entdeckt", dann ist der ganze Planet der Affen im Arsch! Wobei.... |
| SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
| wenn du mal deine 1., langjährige Freundin hast, dann wirst du verstehen... |
| Zitat: |
| Ich glaub wir müssen eines in Salzburg und eines in Wien machen !! |
| Die letzte hats übrigens 4 Jahre mit mir ausgehalten, |
|
Hardware: Asrock,M2,TFT
Software: Cpos |
Ich drück so gern auf Wien!
Insbesondere wenn man noch bedenkt das Roan lieber nach Salzburg fahren würde... und er derjenige ist der den Preis für den besten CarPC dabei hat
Ein Treffen vor der Haustür haben auch in D nur weniger, und diejenigen habens dann meist auch selbst organisiert
warum sollte man nicht dafür stimmen
Noch dazu wo ihr vermutlich eh zum Grossteil die Autobahnplakette habt, waehrend wir mindestens teilweise uns ueber eure Landstrassen quaelen muessten (denn euch fuer einen Tag da noch Autobahnmaut in den Rachen zu werfen seh ich erstrecht net ein
)
und die Kabel verschwinden dort sehr unschön in den Armaturen (sichtbare Steckverbindungen für Strom und VGA-Kabel), aber das läßt sich in ein zwei Stunden beheben (ihr merkt, ich hab echt wenig Zeit).
ich komme nach Wien ! SCS ist super !
Vielleicht könntest du uns ja auch eine gute Lokation für das Treffen vorschlagen? Ausserdem wär eine Stadtrundführung nicht schlecht!
Grillhuette noch zu finden wird man jetzt nach meinen Erfahrungen eh erden koennen, besonders da dort ja noch mehr zu organisieren zu gehoert. | dridders hat folgendes geschrieben: |
| und fuer die ohne Vignette? |
aber ich fahr morgen mim auto hin und schreib mir die Kooridnaten auf
werden aber nachgereicht
Nächtes mal dann!
| dridders hat folgendes geschrieben: |
Wenns Wetter schlecht is haste also mehr Lust dich auf einem Parkplatz zu treffen?
|
Insofern ist das beschriebene Wetter eher toedlich fuer ein Treffen, und wird somit nicht eintreten, wie ich hiermit beschlossen habe! | dridders hat folgendes geschrieben: |
Ja, nur Sinn und Zweck von so einem Treffen is net ganz das man mit den Autos nebeneinander parkt und jeder in seinem eigenen ein Filmchen schaut Insofern ist das beschriebene Wetter eher toedlich fuer ein Treffen, und wird somit nicht eintreten, wie ich hiermit beschlossen habe!
|
Vielleicht verbinde ich auch das Ganze und komme mit dem Motorrad vorbei! *g*
| Seregeth hat folgendes geschrieben: |
ein Motorradmit CarPC, cool
|
Ja genau!!! Dafür wäre das Pico PX prädestiniert!
müssen ja ned alle fertig sein mit dem Einbau .... ausserdem wann ist man schon jemals fertig
Werden so Koordinaten nicht in Grad-Minuten-Sekunden oder einfach nur in Grad angegeben also z.b.: 5,56°N? die Schreibweise von cpos hab ich noch ned gesehen zumindest irritiert mich der Punkt. Klärt mich auf
so geh mal Auto Waschen ...
^^
Zum Glück waren wir ja net nur zum Treffen da, so hatten wir in dieser bekloppten Stadt wenigstens noch was zu lachen, gut ausgeruht konnten wir ja den Sonntag beginnen dank der ähhh... etwas geringen Ausdauer der Wiener... Bilder gibts denke ich morgen.
Spaß. Aber so viele Wiener waren's doch eh nicht, oder? Ich kam aus NÖ, Satheini auch. Wer war denn alles direkt aus Wien? (Die Frage ist natürlich wertfrei!)
Und uns gefragt wer für sowas winziges wohl 8 Euro ausgeben mag. Unser Dorfvolksfest hat ja ein größeres... Schönbrunn waren wir nicht, nö.
| 4x4 hat folgendes geschrieben: |
|
schade dass ich das versäumt hab.
ich hoffe, es gibt bald wieder ein Treffen
|
| Slavi hat folgendes geschrieben: |
Ja aber ohne dridders
|
| 4x4 hat folgendes geschrieben: |
|
Gibts hier Irre mit ähnlichen Vorstellungen?
|
| RedBull hat folgendes geschrieben: |
Sind wir denn nicht alle Irre?
|