Fragt sich nur noch ob sich der Geschwindigkeitsunterschied deutlich bemerkbar macht.
). Nun scheint es endlich wahr zu werden und in diesem Forum findet man einfach uuuuuunglaublich viele interessante Tips, Ideen, im Netz gefundenes und nicht zu vergessen die Sammelbestellungen aus Übersee. Saubere Sache sag ich da mal.
). Auch ist es meines Wissens das erste Epia, das mit einem DDR400er Arbeitsspeicherslot daher kommt sowie SATA. Ok, SATA 2,5" HDDs gibt's noch nicht...bzw. es gab mal eine oder zwei, die aber wieder verschwanden. Dennoch glaube ich, daß in absehbarer Zeit kein Weg mehr an SATA vorbei führten wird. Aber wie dem auch sei, man hat die Möglichkeit die Platten anzuschließen und nicht jeder will versuchen den (wohlgemerkt 1300er) Prozessor "passiv" zu kühlen und bastelt 'ne 3,5" Platte rein.
). Die paar Händler, die sich aus dem Fenster lehnen, Preise und Verfügbarkeit hinschreiben, veranschlagen zwischen 215 und 250 Euronen für das 1300er, das 800er ist meistens um die €20 günstiger.
Die Boards sind in der Massenproduktion und die ersten sind schon an OEM-Hersteller wie Tranquil ausgeliefert.
) ein ungutes Gefühl auf. Ich hab dazu schon zu viele Billigheimer gesehen, die grad beim Support dann einfach nur schlecht waren. Oder hat da schon mal einer bestellt und kann Erfahrungen liefern?
):