Ich hab´ vor mit meinem Car-hifi Club eine Art "Gaudi - Event" zu starten. Mittelpunkt sollen BILLIGSTE RC Cars sein. Jetzt bin ich bei Pollin.de über dieses gestolpert:
 Ich hab´ vor mit meinem Car-hifi Club eine Art "Gaudi - Event" zu starten. Mittelpunkt sollen BILLIGSTE RC Cars sein. Jetzt bin ich bei Pollin.de über dieses gestolpert:
 Das mit den RC - Cars ist bei mir schon ziemlich lange her. Aber ich weiss noch, dass normalerweise Quarze verwendet werden, um die Frequenzen zu ändern.
 Das mit den RC - Cars ist bei mir schon ziemlich lange her. Aber ich weiss noch, dass normalerweise Quarze verwendet werden, um die Frequenzen zu ändern. 

Ich habe ehrlichgesagt ziemlich wenig Hoffnung.
 Ich habe ehrlichgesagt ziemlich wenig Hoffnung. 

hab da auch so ein paar spielzeuge (2 boote, 3 autos, 2 segler und 2 teppichklopfer!)
 hab da auch so ein paar spielzeuge (2 boote, 3 autos, 2 segler und 2 teppichklopfer!)

*freu*
 *freu*

www.ImageShack.us">
www.ImageShack.us">

www.ImageShack.us">
www.ImageShack.us">

www.ImageShack.us">
www.ImageShack.us">

Das momentan verwendete sind tatsächlich zwei kleine Glühbirnchen. Da müsste doch genügend Saft drauf sein für zwei Leds.
 Das momentan verwendete sind tatsächlich zwei kleine Glühbirnchen. Da müsste doch genügend Saft drauf sein für zwei Leds. 

Das ist mein aktuelles Projekt. Ich würde nur gerne für Vorne weisse Leds einsetzen. Leider habei ich keine. Ich informiere mich gerade bei Ebay über passende "Hardware".
 Das ist mein aktuelles Projekt. Ich würde nur gerne für Vorne weisse Leds einsetzen. Leider habei ich keine. Ich informiere mich gerade bei Ebay über passende "Hardware".

Der Tuning Satz ist interessant. Aber die Stollenreifen wollen zu einem Glattbahner halt einfach nicht passen.
 Der Tuning Satz ist interessant. Aber die Stollenreifen wollen zu einem Glattbahner halt einfach nicht passen.  Denkst du, der Motor ist leistungsfähiger als der originale? Der würde auch weniger Strom brauchen. Der originale bekommt 5,2 Volt ab.
 Denkst du, der Motor ist leistungsfähiger als der originale? Der würde auch weniger Strom brauchen. Der originale bekommt 5,2 Volt ab.
| Zitat: | 
| Zu deinen LEDs: LEDs leuchten nicht durch die angelegte Spannung sondern den Strom. Die Spannung stellt sich automatisch ein (Diffusionsspannug), nehm einfach einen Widerstand und schau dir den Strom an, bis 20mA werden die wohl gehen, wenn das so helle Dinger sind. Wenn der Strom bei deiner Messung schon so um die 10mA beträgt, dann kannst du von einem konstanten Spannungsfall über der Diode auch bei 20mA ausgehen (das reicht als Näherung) und somit kannst dir dann den richtigen Widerstand ausrechnen. | 

Du musst mit mir reden, wie mit einem Kind!
 Du musst mit mir reden, wie mit einem Kind!   
     | Sceezy hat folgendes geschrieben: | 
| Ich denke mal, das der leistungsfähiger ist als der originale, wenn die Autos nich alzu schwer sind... | 

Ausserdem sind die "Tuning" Motoren gekommen. Ich hoffe, sie dieses Wochenende einbauen zu können.
 Ausserdem sind die "Tuning" Motoren gekommen. Ich hoffe, sie dieses Wochenende einbauen zu können.