Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - 6,5" Monitor mit VGA???? Oder auch ohne in Ordnung????

Jonny - Mi 13 Dez, 2006 18:01
Titel: 6,5" Monitor mit VGA???? Oder auch ohne in Ordnung????
Hey,

Suche einen 6,5" monitor, den ich dann in die BMW halterung vom x3 bzw. z4 einbauen will... finde aber nur normale Anschlüsse und nix mit VGA...hab gehört, dass wäre nicht so optimal...stimmt das, oder kann ich damit gut meinen Car-pc laufen lassen???
würd micg über rasche antwort sehr freuen...

Grüße Jonny
roan - Mi 13 Dez, 2006 23:13
Titel:
Es stimmt, es ist nicht zu empfehlen, bei bewegten bildern ist es OK, ansonsten einfach nicht geeignet.
Markes - Fr 22 Dez, 2006 22:12
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Es stimmt, es ist nicht zu empfehlen, bei bewegten bildern ist es OK, ansonsten einfach nicht geeignet.


Warum nicht zu empfehlen? Zu klein?
christophx3m - Sa 23 Dez, 2006 00:15
Titel:
Hallo,

am besten machst Du Dir selbst über die doch sehr, sehr schlechte Qualität des Bildes am VideoIn in dem Du Deinen PC an den Fernseher anschliesst.

Christoph
Markes - Sa 23 Dez, 2006 00:32
Titel:
christophx3m hat folgendes geschrieben:
Hallo,

am besten machst Du Dir selbst über die doch sehr, sehr schlechte Qualität des Bildes am VideoIn in dem Du Deinen PC an den Fernseher anschliesst.

Christoph


Äh sorry, hab das wohl falsch verstanden. Ist die Qualität so schlecht ohne VGA Anschluss oder auch mit?

Gibt es überhaupt 6,5" oder auch 6" TFT's mit VGA und Touchscreen?
onkeldog - Sa 23 Dez, 2006 10:07
Titel:
Die qualität ist extrem mies mit video in, also lieber VGA screen. Habe ein 6,4TFT mit VGA und den zum Touchscreen aufgerüstet. Musst mal bei der bucht schauen habe auch einige monate gewartet bis was passendes aufgetaucht ist.
Markes - Sa 23 Dez, 2006 11:05
Titel:
onkeldog hat folgendes geschrieben:
Die qualität ist extrem mies mit video in, also lieber VGA screen. Habe ein 6,4TFT mit VGA und den zum Touchscreen aufgerüstet. Musst mal bei der bucht schauen habe auch einige monate gewartet bis was passendes aufgetaucht ist.


Gut dann bin ich beruhigt. Hatte es so verstanden, das die Quali auch mit VGA mies ist. Very Happy

Jetzt also nurnoch einen passenden TFT finden.
Markes - Di 26 Dez, 2006 02:49
Titel:
onkeldog hat folgendes geschrieben:
Die qualität ist extrem mies mit video in, also lieber VGA screen. Habe ein 6,4TFT mit VGA und den zum Touchscreen aufgerüstet. Musst mal bei der bucht schauen habe auch einige monate gewartet bis was passendes aufgetaucht ist.


Von welchem Hersteller ist dein TFT? Und was meinst du mit Bucht?
onkeldog - Di 26 Dez, 2006 16:10
Titel:
Markes hat folgendes geschrieben:
onkeldog hat folgendes geschrieben:
Die qualität ist extrem mies mit video in, also lieber VGA screen. Habe ein 6,4TFT mit VGA und den zum Touchscreen aufgerüstet. Musst mal bei der bucht schauen habe auch einige monate gewartet bis was passendes aufgetaucht ist.


Von welchem Hersteller ist dein TFT? Und was meinst du mit Bucht?


Das Panel ist von LG die Controlerkarte + inverterboard von einem taiwan noname hersteller.

Bucht (dt.) = bay (eng.)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB