nuja. fand die seite jedenfalls arg unübersichtlich. egal. verschiebt sich alles halt ein bisel
hoffe mal das die rechenleistung ausreicht um damit das übliche wie musik/videos/navi nutzen zu können.
Mein Hami läuft bis jetzt problemlos (seit ca. 1 Jahr) Das einzige was mich bis jetzt stört, ist das ich es in der Nacht nicht abdunkeln kann... daher durfte ich mir ein neues zu Weihnachten...
| all-finder hat folgendes geschrieben: |
|
willkommen im forum!
viel spaß beim einbau! eine gute cpu hast du ja schon mal
|
| christophx3m hat folgendes geschrieben: |
|
Hallo,
ein Gruss an den nächsten G-Fahrer Wink Habe mir vor kurzem auch den gleichen TFT bestellt... Wink Mein Hami läuft bis jetzt problemlos (seit ca. 1 Jahr) Das einzige was mich bis jetzt stört, ist das ich es in der Nacht nicht abdunkeln kann... daher durfte ich mir ein neues zu Weihnachten... Viel Spass beim einbau. |
bin so neidisch auf euch astra fahrer weil ihr das mit eurem display sogut hinbekommen habt...da ich in der hinsicht nicht sehr begabt bin muss ich das wohl machen lassen
| Balu21187 hat folgendes geschrieben: |
|
auf jeden fall würde ich mir an deiner stelle wieder nen alpine holen womit du den prozeessor füttern kannst alles andere wird dich kaum im klang zufrieden stellen das 7998 sollte dafür gut geeignet sein damit hat man nen lin in für den sound eingang und du kannst dein prozzi weiter benutzen |
die frage bei mir ist immo ob der soundprozessor überhaupt bleibt da ich ein paar probleme habe und ich noch nicht genau herrausbekommen habe was nu schuld ist. die headunit oder der prozi...habe schon ne unendliche geschichte mit meiner hifi anlage hinter mir und lege inzwischen mehr wert auf funktion als auf klang
schande über mich
| christophx3m hat folgendes geschrieben: |
|
Am einfachsten ist es, sich eine Ersatzkonsole zu kaufen (bei eBay für unter 30€) und das dann mit der zu versuchen. Christoph |
sobald ich dazu komme werde ich die bilder durch bessere ersetzen
diese wird dann auch abgebaut. mal schaun. vielleicht findet dort ein ipod oder ein usb hub seinen platz.
.
aber ich habe den vorteil nen grossen kofferreaum zu haben... (119cm ladefläche wenn ich das richtig in errinnerung habe
) da kann man reinstellen ohne ende... aber das möcht ich nicht.. | Zitat: |
| wird am "lebenden" objekt entschieden wie genau der monitor eingepasst wird. ob mit auseinander nehmen oder doch irgendwie nen rahmen zu bauen so das der monitor rausgenommen werden kann (im garantie fall etc.) |
| Balu21187 hat folgendes geschrieben: |
|
naja hat nen bissl gedauert bis das wiedergefunden habe
aber wenn du dich gegen den prozzi entscheidest und nen käufer suchst kannste dich mal bitte per PN melden hab starkes interresse daran. gruß Balu |
habe nen guten bekannten dort und ware schon des öfteren dort
(wie klein die welt doch ist)
sonst hätte ich heute schon damit angefangen. aber so muss ich morgen weitermachen... mal schaun wie weit ich komme
(nu ist es ja schonwieder dunkel)
| Zitat: |
| Das Modell ist ein transmissive Aktivmatrix-Display in robuster Industriequalität und %u2011performance mit einem weiten Temperaturbereich von -20°C bis +70°C. |
also das wäre ja mal zum kotzen sollte sich dieser verdacht bestätigen.
(ist kleiner als der alpine cd wechsler
)
oder steht was neues an ?
)..
| lynx hat folgendes geschrieben: |
| bei genauerem hinsehen, sieht man leider schon einige makel und unebenheiten in der konsole, aber damit muss ich leben. |
| lynx hat folgendes geschrieben: |
| deiner sieht auch gut aus, wer hat das gemacht, bzw wieviel hast dafür hinlegen müssen? |
mein car hifi fritze hier im ort
habe bei dem schon alles immer machen lassen und habe daher gute konditionen bekommen. er meinte aber normalerweise würde er da an die 500 Euro nehmen für mittelkonsole schneiden, spachteln, lackieren usw usw.
| thecamper hat folgendes geschrieben: |
| das mit den kleinen störungen im bild haben wir alle... ich habe das erstaunlicher weise nur wenn beide baterien zusammengeklemmt sind und ich den motor aus habe... sind die baterien getrennt ist alles super... ist der motor an auch... |
ich habe es nur am anfang besonders stark wenn ich grade los fahre...wird dann immer schwächer und irgendwann ist es nicht mehr da. komisch eigentlich.
| thecamper hat folgendes geschrieben: |
| das mit den kleinen störungen im bild haben wir alle... |