) Weis ja das das viel arbeit ist, aber mußt ja nicht heute alles schaffen morgen reicht auch noch
) Weis ja das das viel arbeit ist, aber mußt ja nicht heute alles schaffen morgen reicht auch noch   )
 )
 ). Schreibe doch einfach mal die Hersteller an verweise auf deine Software (deine HP) und das Forum hier und bitte sie dir Leihweise Testgeräte zu überlassen damit du sie einbinden kannst. Denke mal das die meisten bereit sein werden da mit zu machen, da sie so Kunden gewinnen können, den wir werden ja nur Produkte kaufen, die wir dann auch in kombination mit deiner Software nutzen können. Wichtige Argumente die in den Anschreiben stehen sollten sind Innovative Software auf einem jungen schnell wachsenden Markt der Zuikunft, Multemedials Zeitalter usw. naja du kennst deine Software und ihre Vorzüge ja selbst am besten.
). Schreibe doch einfach mal die Hersteller an verweise auf deine Software (deine HP) und das Forum hier und bitte sie dir Leihweise Testgeräte zu überlassen damit du sie einbinden kannst. Denke mal das die meisten bereit sein werden da mit zu machen, da sie so Kunden gewinnen können, den wir werden ja nur Produkte kaufen, die wir dann auch in kombination mit deiner Software nutzen können. Wichtige Argumente die in den Anschreiben stehen sollten sind Innovative Software auf einem jungen schnell wachsenden Markt der Zuikunft, Multemedials Zeitalter usw. naja du kennst deine Software und ihre Vorzüge ja selbst am besten.

deshalb konnte ich bisher auch nur Hardware integrieren, mit welcher ich letzendlich selber arbeiten würde... leider waren es bisher auch nicht viele Teile
 deshalb konnte ich bisher auch nur Hardware integrieren, mit welcher ich letzendlich selber arbeiten würde... leider waren es bisher auch nicht viele Teile  Das zweite Problem ist, die Hardware zu integrieren: einige Anbieter liefern gleich Beispiel-Code zur Integration Ihrer Hardware mit. Das macht alles einfacher und machbarer, im Gegensatz zu Hardware ohne Beispielcode... (geradezu unmöglich diese Hardware anständig zu integrieren). Deshalb gibt es eben immense Hürden für dieses Thema!
 Das zweite Problem ist, die Hardware zu integrieren: einige Anbieter liefern gleich Beispiel-Code zur Integration Ihrer Hardware mit. Das macht alles einfacher und machbarer, im Gegensatz zu Hardware ohne Beispielcode... (geradezu unmöglich diese Hardware anständig zu integrieren). Deshalb gibt es eben immense Hürden für dieses Thema!      mußt die Leute halt versuchen zu überzeugen, das es sich lohnt.
 mußt die Leute halt versuchen zu überzeugen, das es sich lohnt.

)
)      Adresse wird sich allerdings nochmal ändern, da ich meine Endgültige Wohnung erst in 1 Monat beziehe (deswegen auch kein PC und inet bis dahin, solange komme ich wieder bei meinen Eltern unter). Fahrzeug konnte ich auch noch nicht Angeben, da ich immo nach nem neuen suche, habe mit dem alten versucht auf dem Dach zu fahren (ging leider nicht
 Adresse wird sich allerdings nochmal ändern, da ich meine Endgültige Wohnung erst in 1 Monat beziehe (deswegen auch kein PC und inet bis dahin, solange komme ich wieder bei meinen Eltern unter). Fahrzeug konnte ich auch noch nicht Angeben, da ich immo nach nem neuen suche, habe mit dem alten versucht auf dem Dach zu fahren (ging leider nicht  )
 )      was für ein Signal soll das sein? Ich kenne mich Hardwaretechnisch darin kaum aus
 was für ein Signal soll das sein? Ich kenne mich Hardwaretechnisch darin kaum aus  

).
 ).

aber sobald dann alles stabil drinnen ist, und der Default-Skin fertig, kommt's online!
 aber sobald dann alles stabil drinnen ist, und der Default-Skin fertig, kommt's online!

)
 )      oder sieht das aus, als hätte ich das gewollt?!
 oder sieht das aus, als hätte ich das gewollt?!  wird beseitigt.
 wird beseitigt.

| furious hat folgendes geschrieben: | 
| @megaturtel: In C.E.S. wird lediglich das Visualisierungsfenster auf 800x600 px vergrößert. | 
 aber das funkzt meiner Meinung nach nicht so recht.....
 aber das funkzt meiner Meinung nach nicht so recht.....
 ) und jetzt ist der Fehler ein anderer, wenn ich aus send drücke: Der Bildschirm wird schwarz (OSK bleibt ) und er spuckt mir folgenden Fehler aus:
 ) und jetzt ist der Fehler ein anderer, wenn ich aus send drücke: Der Bildschirm wird schwarz (OSK bleibt ) und er spuckt mir folgenden Fehler aus:
 Problem gelöst
 Problem gelöst  
 hast du denn die C.E.S.-Runtime-Files in dein System gehauen?? Falls nicht, dann lege sicherungskopien von evtl. vorhandenen Runtime-Files in deinem System an und überschreibe diese mit denen von C.E.S.
 hast du denn die C.E.S.-Runtime-Files in dein System gehauen?? Falls nicht, dann lege sicherungskopien von evtl. vorhandenen Runtime-Files in deinem System an und überschreibe diese mit denen von C.E.S.      aber man muss ja noch ein paar Dinge offen lassen, damit es sich in Zukunft für ein Update lohnt
 aber man muss ja noch ein paar Dinge offen lassen, damit es sich in Zukunft für ein Update lohnt  )
)
 hoffentlich kommt NFS Underground ungefähr gleich raus... und wie ich mich auf die Soundtracks freue!!!
 hoffentlich kommt NFS Underground ungefähr gleich raus... und wie ich mich auf die Soundtracks freue!!!  )) kommst du LB??? Das wäre voll geil! Ich bringe nur wegen dir haufen Kumpels mit
)) kommst du LB??? Das wäre voll geil! Ich bringe nur wegen dir haufen Kumpels mit  und wenn deine Karre da steht, dann ist das sowas von Schnuppe, ob wir drei oder zwanzig Autos sind
 und wenn deine Karre da steht, dann ist das sowas von Schnuppe, ob wir drei oder zwanzig Autos sind  aso: am Sa (morgen) fahre ich zu Benni nach Frankfurt und wie versuchen mein TFT bissle zu "GFK'en"
 aso: am Sa (morgen) fahre ich zu Benni nach Frankfurt und wie versuchen mein TFT bissle zu "GFK'en"  evtl kann ich dir ja dann bissle konkurieren (mein Kofferraum sieht ja schon schick aus
 evtl kann ich dir ja dann bissle konkurieren (mein Kofferraum sieht ja schon schick aus  )
 )      

aber trotzdem: dieses ODB Zeugs werde ich jetzt einfach nicht beachten, da es sich dabei nicht um eleméntares handelt... erstmal muss V3.1 fertiggestellt sein, um solche Sachen integrieren zu können.... verständlich, oder?!
 aber trotzdem: dieses ODB Zeugs werde ich jetzt einfach nicht beachten, da es sich dabei nicht um eleméntares handelt... erstmal muss V3.1 fertiggestellt sein, um solche Sachen integrieren zu können.... verständlich, oder?!  

gefällt mir. Muss aber erstmal zur Seite geschoben werden. Merke dir den Vorschlag.... ich muss mal nen Formular online stellen und die Vorschläge einsenden lassen. Dann hätte ich da ne Liste und solche Vorschläge gehen nicht verloren
 gefällt mir. Muss aber erstmal zur Seite geschoben werden. Merke dir den Vorschlag.... ich muss mal nen Formular online stellen und die Vorschläge einsenden lassen. Dann hätte ich da ne Liste und solche Vorschläge gehen nicht verloren  
      langen um deine Frage zu beantworten?!
 langen um deine Frage zu beantworten?!  

| Da BluBb hat folgendes geschrieben: | 
| Hallo Leute, was ich an CES etwas vermisse ist eine Bestätigung wenn ich auf ein Button geklickt, habe. Ja, ich weiss einige nervt diesen "klick" "plopp" "quiek"...aber kann man nicht so eine option einstellen? das man nen bestätigungston bekommt nach buttonklick? Also ich meine das man es in den einstellungen ein und aus schalten kann. Sowas zum beispiel: http://www.gfx4all.de/klick.wav hoffe das ist irgendwie möglich   | 

| glow hat folgendes geschrieben: | 
| geh in die coords.ini im dafault skin ordner such [mediaplayer] und dann das: Function10= HIER gibst du "pathback" ein! ...mit "" ! Function10A=mp_f13a.jpg dann springt er in zukunft nicht mehr drei lieder hoch sondern ein verzeichniss zurück. | 

also scheints nicht zu gehen denn ich denke mal das ist schon anderen aufgefallen und wenns nicht bis jetzt noch nicht gemacht wurde denke ich mal das es technisch nicht möglich ist, ist aber auch nicht so weltbewegend, fiel mir nur eben auf
 also scheints nicht zu gehen denn ich denke mal das ist schon anderen aufgefallen und wenns nicht bis jetzt noch nicht gemacht wurde denke ich mal das es technisch nicht möglich ist, ist aber auch nicht so weltbewegend, fiel mir nur eben auf  
      .
 .
 und die grafik für den laser?! hast auf keine ne antwort geschrieben
 und die grafik für den laser?! hast auf keine ne antwort geschrieben      

aber ich sitze nunmehr seit 4 Stunden am Hibernate und langsam wirds was (habe hier nämlich endlich mal nen XP-Testrechner).
 aber ich sitze nunmehr seit 4 Stunden am Hibernate und langsam wirds was (habe hier nämlich endlich mal nen XP-Testrechner).      
      bitte als Vorschlag auf eCarPC.de einstellen, dann gehts nicht unter und wird auch bearbeitet.
 bitte als Vorschlag auf eCarPC.de einstellen, dann gehts nicht unter und wird auch bearbeitet.