Car-PC.info

Talk talk talk - Neues Baby und Ideen gefragt

Outatime - Mi 31 Jan, 2007 17:11
Titel: Neues Baby und Ideen gefragt
Wollte euch mal mein neuestes Baby zeigen (Trailer bleibt bei mir, das Pony wird wieder verkauft)


Image

Image

Image

Image


Zu lösende Aufgabe: Wie bringe ich das Signal der Rückfahrkamera (wird hinten oben über der Klappe mittig installiert) nach vorne zum Zugfahrzeug zum Tft? Kabel? Funk?
C1500 - Mi 31 Jan, 2007 17:32
Titel:
Na DAMIT

Hab ich jetzt das Pony gewonnen?
Bitte bitte Laughing

ps: coole Wohnung Wink
Endlich platz um ne Cray2 als CarPC zu nutzen Laughing
Image
Sebastian - Mi 31 Jan, 2007 18:59
Titel:
boah ey wo hastn das mega geile dingen ausgegraben??? sogar mit garage wenn ich son ding hätte würd ich garantiert NIE mehr zur arbeit fahren *g*

mahc mal bitte n paar bildchen von innen und was kost sowas wenn man fragen darf?

edit: ups hab grad gesehn das das ja nur ne garage is... mit rädern
zu deiner cam n kumpel von mir hat ne spedition für viehtransporte und der hat von seinem auflieger nach vorne n kabel gelegt des wird dann zusammen mit den anderen dingern (licht,bremsen,luft und was weiß ich noch alles) an der zugmashcine angeklemmt allerdings is das n 40 tonner... und auch n bisserl länger

nochmal edit: was ich schon immer mal wissen wollte hat das pony auch diesen komischen eckigen ford schlüssel?
glow - Mi 31 Jan, 2007 19:27
Titel:
alter schwede...ein oranger gt - ich persönlich hätte lieber das pony behalten. Smile
all-finder - Mi 31 Jan, 2007 20:32
Titel:
sieht irgendwie so aus.. als würd der anhänger nur in geringer stückzahl produziert.. oder gar eigenbau? wohnbar? trotz allem ein krasses gerät.. da brauch man nur noch die pferde, die das dann auch ziehen. sieht ganz so aus, als würd outatime zum nächsten carpc treffen über uns tronen.. Smile

könnt ich mir gut vorstellen : bayrische vorstellung: sonnenschirm & weißbierglas.. evtl. noch nen camping stuhl mit fußlehne und glashalter ... Very Happy Very Happy

zurück zum thema.. wenn dann ne wlan cam ... und das ding dann per tcp/ip prot. ansteuern...
IT_Uwe - Mi 31 Jan, 2007 20:42
Titel:
Wie wäre es mit einer Axis PTZ Cam mit Außengehäuse ???
Die kann man schwenken, zoomen, etc und alles übers Netzwerk senden... natürlich auch über WLAN
Infos?
Die gibts z.B. bei uns
Uwe von der FIRMENNET Thiel GmbH
Outatime - Mi 31 Jan, 2007 21:36
Titel:
all-finder hat folgendes geschrieben:
sieht irgendwie so aus.. als würd der anhänger nur in geringer stückzahl produziert.. oder gar eigenbau? wohnbar?


der trailer ist zu 100% nach meinen wünschen gebaut. nicht standard sind zb der hochgesetzte fußboden, extra lange hintere klappe (um auch mit autos mit sehr geringer bodenfreiheit reinfahren zu können), die extra große seitenklappe, das sonnendeck, 1 fuß höher als normal, abgeschrägte front (um den trailer auch mit einem pick-up mit short-bed fahren zu können), lichtanlage, div. blindkabel gelegt, geschlossene trennwand vom wohnabteil zum laderaum, alle türen zweiteilig (mit fliegengitter), extra lang (damit auch ein 5 meter auto reinpasst), etc. Smile


IT_Uwe hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit einer Axis PTZ Cam mit Außengehäuse ?


viel zu groß....
Soltek - Mi 31 Jan, 2007 22:17
Titel:
Hi!

Schönes anhängsel! Wie ist denn die ganze elektrik mit dem Zugfahrzeug verbunden? Wennst ne 13polige steckdose hast, dann hast vieleicht noch was frei oder kannst was frei machen für die rückfahrcam. Oder du montierst noch eine zusätzliche 7polige steckdose oder eine andere x-polige steckdose nur für die Cam.

CU
Soltek

PS: Ein 67er Mustang wär mir lieber Smile
all-finder - Mi 31 Jan, 2007 22:56
Titel:
cool! .. wobei.. warum hast dann nicht gleich ein kabel mit rein legen lassen? Smile.. gut das ist im nachhinein immer so ne sache.. vergiss auf alle fälle die video übertragungssysteme.. die taugen nix.. auch wenn die 30 m garantieren...
Anonymous - Mi 31 Jan, 2007 23:04
Titel:
Geht das Ding an den Dodge Smile ?


Btw: Krasses Pferd!
MacG - Mi 31 Jan, 2007 23:26
Titel:
Werden hier Wünsche erfüllt?? Meine Idee übernommen?

Ich hab das Geld den ´Stang doch noch nicht zusammen. Sad
Was kostet der denn?

Naja 2008 ist es dann hoffentlich soweit und ich kann mir meinen kaufen.

Der Anhänger ist auch supi, mit einem kleinen Umbau ideal für Pferdefreunde.
Outatime - Mi 31 Jan, 2007 23:43
Titel:
der trailer sollte eigentlich an den srt-10, ja..... wir haben uns aber etwas verkalkuliert, insbesondere beim gewicht. Embarassed d.h. der srt-10 kommt wieder wech, und für den trailer kommt ein RAM 2500 dually (diesel)

der mustang wird ca. 33,5 kiloeuro kosten (genaueres wenn ich die umbaukosten habe) ist ein neuer 2007er, 18" felgen, inteurieur upgrade package, comfort group (u.a. sitzheizung), GT appearance package (u.a. hood scoop)

ROAN, wäre der srt-10 nichts für dich.....? Smile
Sebastian - Mi 31 Jan, 2007 23:46
Titel:
umbaukosten?? was willstn da noch dran machen und jetzt die frage aller fragen was hatta so unter der haube?
Vogeljunges - Mi 31 Jan, 2007 23:58
Titel:
...der Klappstuhl auf dem Dach ist echt die Krönung... Formel1-Haupttribünen-Feeling pur!*g*

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil...mein Neid ist dir sicher...!
Outatime - Do 01 Feb, 2007 00:01
Titel:
umbaukosten für den deutschen tüv.... es ist ein GT, also 4,6l V8, 300 ps
Outatime - Do 01 Feb, 2007 00:03
Titel:
Vogeljunges hat folgendes geschrieben:
...der Klappstuhl auf dem Dach ist echt die Krönung...


es kommt die zeit im leben, da muß man einfach auch mal verrückte dinge tun... Laughing
Sebastian - Do 01 Feb, 2007 00:06
Titel:
wow der hat glatt 3l mehr wie meiner *g* und auch leider n paar ps mehr... warum willste denn sowas geiles verkaufen?
roan - Do 01 Feb, 2007 00:09
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
ROAN, wäre der srt-10 nichts für dich.....? Smile


Kannst ja mal nen ernsthaftes angebot machen.
Outatime - Do 01 Feb, 2007 00:22
Titel:
ist ganz "offiziell"....:

mobile.de
roan - Do 01 Feb, 2007 00:33
Titel:
Alles klar.
Johnny - Do 01 Feb, 2007 09:58
Titel:
wow sieht genial aus Wink
auf welchem treffen erscheinst so? Wink
gutes angebot für das auto denk ich mal Wink
find den alten gt irgendwie schöner
MacG - Do 01 Feb, 2007 21:38
Titel:
Der Preis für den Mustang ist sehr gut. Ich spare auf nen Gebrauchten, mehr als zwei Drittel Deines Betrages bekomme ich bis zum nächsten Jahr eh nicht zusammen. Kommt davon, wenn das Geld für den Arbeiter nicht in Mengen fließt. Wink

Einen alten 66er finde ich auch toll, nur ist da die Technik innen etwas alt. Bin halt ein moderner Mensch und mir gefällt die Retrowelle.
MacG - Fr 13 Apr, 2007 22:10
Titel:
Falls es auch andere interessiert, der Mustang GT ist nun fertig und steht zum Verkauf. Siehe mobile.de.
Polo6N_CH - Sa 14 Apr, 2007 18:57
Titel:
ich nehm ihn!


kann ich auch mit spielgeld bezahlen?
:-P


geiles auto!!!

grüsse,

polo6n_ch
MacG - Sa 14 Apr, 2007 20:01
Titel:
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
ich nehm ihn!


kann ich auch mit spielgeld bezahlen?
Razz


geiles auto!!!

grüsse,

polo6n_ch

Das ist unfair, ich würde die Hälfte zahlen Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB