Car-PC.info

Soundausgabe & -anschluss - Laufzeitkorrektur bei KX Treiber?

Kev86 - Di 06 Feb, 2007 21:01
Titel: Laufzeitkorrektur bei KX Treiber?
Hab ne Audigy 2ZS und den KX Treiber, hab schon viel probiert aber die Kaufzeitkorrektur und Rrennfrequenzen für das Frontsystem noch nicht gefunden, kann mir wer weiter helfen?? in der suche find ich nichts bis auf das viel diskutiert wird aber wo man genau diese eisnetllung vornimmt steht nirgens
THX
Kev86 - Mi 07 Feb, 2007 14:30
Titel:
kann mir keiner helfen?
Freezer - Mi 07 Feb, 2007 19:22
Titel:
hab jetzt leider meinen pc mit audigy nicht zur hand, aber besonders schwer zu finden sind beide funktionen wirklich nicht...
Kev86 - Do 08 Feb, 2007 01:07
Titel:
hab im dsp mal nachgeschaut, find echt nichts...hab hier im forum was von timebalancev2 gelesen,hab ich ebenfalls nicht. kann man das als plugin vielleicht laden?
Micki_Krause - Do 08 Feb, 2007 03:58
Titel:
welche version hast du von den kx treibern?
tentacle - Do 08 Feb, 2007 10:21
Titel:
Das Plugin kannst du hier runterladen:

http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=76213
Kev86 - Sa 10 Feb, 2007 20:04
Titel:
Micki_Krause hat folgendes geschrieben:
welche version hast du von den kx treibern?


hab die neuste,also erst vor kurzem runter geladen!!!
ich kapier das agnze DSP gar nicht, wenn ich ein plug in hinzufüge,dann müsste ich es doch zuweisen damits auch funktionier oder?? das geht bei mir gar nichts...
Kev86 - Di 27 Feb, 2007 17:41
Titel:
So mus das Thema nochmal aufgreifen.
Komm leider immernoch nicht wirklich damit zurecht,hab jetz schon raus gefunden das ich im SDP diese Striche von der TB2 überall hin ziehen kann...aber wohin müssen die verbunden werden??
halve - Fr 02 März, 2007 13:38
Titel:
die müssen von links nach rechts... und dazwischen packst du deine filter etc
DarkRothaus - So 04 März, 2007 21:50
Titel:
Hat jemand noch das TimebalanceV2 für die 37er Version da?
Der Link in dem offiziellen Fred sind tot, nur die für die DLL und die 38er Version funktionieren. Wäre super, wenn das jemand uppen könnte Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB