Car-PC.info

Microsoft Windows - Windows bootet beim starten ständig neu

Mr. Bob - Di 27 Feb, 2007 19:47
Titel: Windows bootet beim starten ständig neu
Moin

Wenn ich meinen Epc mit Win Xp starte, bootet dieser beim Windows start immer wieder neu. Ich komme nur in Windows rein, wenn ich den Abgesicherten Modus starte.
Dieses Problem trat schon einmal auf, als ich den PC ohne runterzufahren aus gemacht habe, doch dann konnte ich im abgesicherten Modus neu starten und er fuhr normal wieder hoch.
Das tut er nun nicht mehr. Diesmal war der Ursprung dieses Fehlers, dass die Batterie keinen Saft mehr hatte und so der PC ausging.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

MfG Bob
cermy - Di 27 Feb, 2007 20:05
Titel:
Abgesichrte modus und Systemwiederherstellung ist einfachste Art...
Mr. Bob - Di 27 Feb, 2007 20:57
Titel:
Ähm ja daran hab ich auch schonmal gedacht, doch er fragt mich dann nach einem Wiederherstellungspunkt, doch so einen habe ich nie festgelegt und ich möchte die Daten nicht so gerne verlieren.

P.S. ich hab keine Ahnung
Deniz1982 - Do 01 März, 2007 22:57
Titel:
Mr. Bob hat folgendes geschrieben:
Ähm ja daran hab ich auch schonmal gedacht, doch er fragt mich dann nach einem Wiederherstellungspunkt, doch so einen habe ich nie festgelegt und ich möchte die Daten nicht so gerne verlieren.

P.S. ich hab keine Ahnung


Daten verlierst du nicht. Schmeiss mal WinXP rein und installier es wieder aber nicht neu vorher fragt er dich irgendwie ob er es Reparieren. Sieht dann so aus als würde er neu installieren. Macht er auch nur alles bleibt am Ende beim alten. Also ohne Probleme Wink
Nightmare - Do 01 März, 2007 23:24
Titel:
Die Wiederherstellungspunkte werden normal auch automatisch gesetzt, wenn du was installierst. Und Daten verlierst du dadurch nicht, allerhöchtens Einstellungen und installierte Programme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB