Navigationssoftware Allgemein - Freedrive ? Zoom ? tom10 - So 04 März, 2007 08:34 Titel: Freedrive ? Zoom ?
Ich muss mal fragen, wie man die Zoom Funktion in Freedrive benutzt. Wenn man drauf klickt passiert nichts weiter außer das sich scheinbar der Screen reloadet und das wars. MacG - So 04 März, 2007 13:42 Titel:
Meinst Du den ZOOM der mal on oder Off steht bzw. den mapZOOM im Menü? Die sind für den Autozoom zuständig, je schneller man fährt desto größer wird der Kartenausschnitt, man sieht mehr auf der Karte. Wenn Du darauf klickst, sollte in der Infoleiste, wo die aktuelle Adresse steht, eine Info über ON oder OFF des Autozooms kommen. tom10 - So 04 März, 2007 18:10 Titel:
Genau das meinte ich.. Danke für die Info.
Kann man eigentlich auch während der Fahrt oder halt im Stand den Kartenauschnitt Zoomen in der positiven als auch negativen Richtung? MacG - So 04 März, 2007 21:24 Titel:
Im 3D-Modus mit den Cursortasten, wenn FreeDrive den Focus hat. Bei embedded ist dies nicht so leicht. Im 2D-Modus hast Du einen Scrollbalken und die Cursortasten. tom10 - Mo 05 März, 2007 06:16 Titel:
Dann muß ich mir das nochmal genauer anschauen. Dank erstmal für die Erklärung.