Car-PC.info

Talk talk talk - Der Roan heiratet doch....

SirGroovy2004 - Do 05 Apr, 2007 15:19
Titel: Der Roan heiratet doch....
Servus Gemeinde,

wie ihr bestimmt alle wisst, wird der Roan doch heiraten. Da habe ich doch glatt erfahren, dass es

http://www.mariaundroan.de/

gibt. Wäre es nicht schön, mal auszuprobieren, wie viele Einträge so ein Null 8 Fufzehn Gästebuch aushält? Genau!! Auf es mit Gebrüll! Macht ihm Einträge in sein Gästebuch! Und vergesst nicht (nickname) hinter euren Namen zu setzen!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004

P.S: Roan, du Tier!!!!

Image

Hmmmm.. nach dem ich jetzt das Bild ein paar Sekunden betrachtet habe, frage ich mich... Wer von den Beiden is eigendlich Roan und wer Maria...?
SirGroovy2004 - Do 05 Apr, 2007 15:36
Titel:
Servus Gemeinde,

los, kommt schon! Schon 19 Leute haben den Thread angeschaut! Jetz wirds aber mal Zeit für einen Eintrag, Herrschaften !!!!!!!!!!!

#Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out #Cussing out
Nightmare - Do 05 Apr, 2007 15:39
Titel:
Gesagt getan. Aber irgendwann erschlägt dich mal einer wegen so ner Aktion Very Happy
SirGroovy2004 - Do 05 Apr, 2007 15:40
Titel:
Servus Nighty,

das mit dem "derschlagen" passt schon. Auf Arbeit bring´ ich öfters so Sachen. Smile Ich glaube, die hassen mich schön langsam. Aber lachen müssen die trotzdem immer. Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Nightmare - Do 05 Apr, 2007 15:41
Titel:
Lol, zum Glück sind bald wieder Treffen Wink
roan - Do 05 Apr, 2007 15:45
Titel:
Ach Sir du bist mir einer.
Schlagen tue ich dich nicht (http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=166655#166655)

Ja wie einige Wissen habe ich vor knapp 11 Jahren meine Frau fürs leben gefunden. Und in knapp 60 Tagen wird geheiratet.

Das Bild ist übrigens schon ne weile her Wink
Nightmare - Do 05 Apr, 2007 16:05
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:

Das Bild ist übrigens schon ne weile her Wink

Die Vermutung hatte ich auch schon Wink
Loewenpower - Do 05 Apr, 2007 16:14
Titel:
Hab mich auch verewigt ... Smile

Hoffe wir werden ALLE eingeladen Razz
billy - Do 05 Apr, 2007 17:59
Titel:
das bild muss laaaange her sein, da war roan noch schlank rund rank Smile

gruß
billy
thecamper - Do 05 Apr, 2007 19:36
Titel:
ui gott... echt da fehlen mir jetzt nen bissel die worte -> SirGroovy du kleiner Schelm... ne ne ne...

eins muss man euch aber lassen... es gibt grossunternehmen, die sich mit ihrer site im netz schlechter und weniger aufwendig presentieren... Smile

euer gästebuch sieht jetzt ja auch putzig aus: mama, pama, oma, ...@cpi, ...@cpi

aber 11jahre zusammen muss man schon sagen respekt...

bei den meisten leuten heute ist das ja so... nach 11min in der kiste, nach 11stunden geheiratet nach 11tagen getrennt... und 11jahre um das vermögen gestritten... hier sollten sich mal nen paar leute nen beispiel an euch nehmen...
roan - Do 05 Apr, 2007 21:24
Titel:
Danke, Danke.

Ich kann es SirGroovy nicht mal übel nehmen, bei den schönen Einträgen.

Natürlich seit ihr alle zum Polterabend und zur Kirche eingeladen. Und irgendjemand sagte mir in Stuttgart feiern wir einen Jungesellenabschied Wink
Dirk - Do 05 Apr, 2007 21:51
Titel:
roan hat folgendes geschrieben:
Danke, Danke.

Ich kann es SirGroovy nicht mal übel nehmen, bei den schönen Einträgen.

Natürlich seit ihr alle zum Polterabend und zur Kirche eingeladen. Und irgendjemand sagte mir in Stuttgart feiern wir einen Jungesellenabschied Wink


bist du dir ganz sicher, was du sagst? Smile
Sebastian - Do 05 Apr, 2007 22:05
Titel:
danke für die einladung Wink nur stuttgart is etwas weit weg Wink

sag mal zu was für ner komischen uhrzeit heiratest du eigentlich es ist jetzt 22:03 + die 12stunden und 45 minuten ausm countdown macht 10:48??? = hochzeit im minutentakt?? Wink oder fehler auffe hp?
roan - Do 05 Apr, 2007 22:10
Titel:
hmm jetzt wo du es sagst, der countdown läuft auf 10:15 am 6.6.07 da ist der termin im standesamt
Sebastian - Do 05 Apr, 2007 22:12
Titel:
hmm naja soo ganz scheint des ja net zu passen... oder die gps uhrzeit meines pcs geht falsch... Wink
roan - Do 05 Apr, 2007 22:17
Titel:
Danke für den hinweis werde das mal anpassen
roan - Do 05 Apr, 2007 22:20
Titel:
Also ne du hast unrecht der stimmt auf die Sekunde. Nochmal danke für alle Einträge.
Sebastian - Do 05 Apr, 2007 22:27
Titel:
hmm dann geht mein gps net richtig zumindest die uhrzeitsyncronisation...
sorry roan... Wink
DeV6 - Fr 06 Apr, 2007 01:51
Titel:
Glückwunsch ^^
hoffe das ganz beeinträchtig nicht deine aktivität im forum oder am CarPC
billy - Fr 06 Apr, 2007 09:16
Titel:
jaaa jungesellenabschied in stuttgart Smile wer ist da eigentlich schon alles dabei??

gruß
billy
arcox - Fr 06 Apr, 2007 10:57
Titel:
Gib' bescheid - ich watschel dann rüber Razz
x3on - Fr 06 Apr, 2007 13:41
Titel:
Hm, Stuttgart ... da bin ich dabei Wink Aber erst noch irgendwann mal Glückwünsche bei dir im GB hinterlassen. Bis dahin müssen dir die hier reichen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE LAAANGE, GLÜCKLICHE EHE!
roan - Fr 06 Apr, 2007 15:48
Titel:
Ich weiß nicht,

Danke für alle Einträge, aber ich bitte euch darum das ihr wenigsten ein paar Sätze einträgt. Und da ich nicht Heirate sondern wir, werde ich weiterhin alle Einträge löschen die "Dir" statt "euch" enthalten.

Und noch was SirGroovy es handelt sich nicht um ein 0815 Gästebuch sondern um eine SQL dahinter. Wink
SirGroovy2004 - Di 10 Apr, 2007 08:44
Titel:
Servus Gemeinde,

George W. Bush, die alte Schabracke, würde jetzt sagen:

Mission accomplished!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Man the Van - Di 10 Apr, 2007 11:25
Titel:
Hab mich auch mal verewigt. Bin beim stöbern darauf gestossen, daß Moses P. euch vermählen wird ... Very Happy
roan - Fr 13 Apr, 2007 20:18
Titel:
Jetzt schwächelt ihr aber.
billy - Fr 13 Apr, 2007 20:31
Titel:
soll ich 2x schreiben das ihr glücklich werden sollt??
ich denke 1x reicht.

schon planungen für deinen jungesellenabschied. ansonsten klemm ich mich mal dahinter da was zu organisieren Smile

gruß
billy
roan - Fr 13 Apr, 2007 20:35
Titel:
nein einmal reicht vor der Hochzeit!!!

Jain in München können wir ja darüber reden, Billy.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB